Hallo Philipp,
das macht doch nichts, ich wollte es erwähnen, dass das Radio IVI ist, da man in der Regel davon ausgeht, ein Update über ots wäre für das Radio.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Philipp,
das macht doch nichts, ich wollte es erwähnen, dass das Radio IVI ist, da man in der Regel davon ausgeht, ein Update über ots wäre für das Radio.
Liebe Grüße
Udo
Hallo meganeriv,
jetzt noch kannst Du Actis 49605 im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung erhalten.
Außerhalb der Garantie wird es schwierig, eine Werkstatt zu finden, die das aus Haftungsgründen vornimmt, weil das Risiko vorhanden ist, dass das Radio unbrauchbar ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Prometheus,
Du hast Deinen Beitrag bereits in einem anderen Threat gepostet. Ich sehe da einen Motorschaden und würde den Motor keinesfalls mehr versuchen zu starten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Prometheus,
wenn die rote Lampe leuchtet, fahre ich keinen Meter mehr ohne zu wissen, was die Ursache ist. Allein die Tatsache, dass dem Motor Kühlwasser und Öl fehlt, lässt auf einen Motorschaden schließen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kielfisch,
ich weiß genau was Du meinst. Das Problem ist sehr oft, dass man nicht versteht oder auch nicht verstehen möchte, worum es genau geht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
je niedriger die Ladespannung ist, desto höher sind die Ladeverluste. Deshalb haben 800 Volt-Systeme Vorteile und schnelleres Laden ist durch kleinere Widerstände möglich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Philipp,
Du hast wieder IVI (Radio) und IVC (Telematic) verwechselt.
NeeK weiß, wie so ein Update funktioniert, allerdings wird die Fahrzeugkommunikation nicht funktionieren, somit kein TomTom Traffic.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kielfisch,
in der Werkstatt kann man mit Clip auf diese Einstellung nicht zugreifen.
Lass für das/die BCM/UCH die Vorgänge SC001 - automatische Konfiguration und RZ004 - Reset BCM/UCH durchführen. Es sollte ja dafür eine Actis-Lösung geben, die müsste ja mit der Autokonfiguration greifen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Philipp,
also doch nach der Installation konfigurieren und Reset. Wenn das nicht gemacht wird, fehlen Einstellungen. Es fehlen ohne automatische Konfiguration und Reset dann auch WAA und WCP, wenn es nicht schon aktiv gewesen ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Philipp,
das 6DCT450 wurde noch bis zum Produktionsauslauf 31.03.2023 in den JFC eingebaut, den es nur noch als Diesel gegeben hatte.
Liebe Grüße
Udo