Hallo Ilias,
wenn bei EasyLink der Modus „Regular“ nicht vorhanden ist, dann ist „MySense“ der Default-Wert, der nach jedem Motorstart gesetzt wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ilias,
wenn bei EasyLink der Modus „Regular“ nicht vorhanden ist, dann ist „MySense“ der Default-Wert, der nach jedem Motorstart gesetzt wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chriz,
ich nehme an, Dein Megane ist ohne Bose.
Ohne die Türen zu dämmen wird ein besserer Verstärker überhaupt nichts bringen, auch nicht bessere Lautsprecher.
Wenn Du einen Handschalter hast, wird es schwierig, ein entsprechendes Kabel durchzuziehen.
Wo die entsprechenden Kabel für die Lautsprecher liegen, kann ich Dir leider nicht sagen. Bei einem Lautsprecher hinten siehst Du die Kabel, diese Farbe suchst Du. Gegebenenfalls musst Du das richtige Kabel herausmessen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kielfisch,
tut mir leid, ich habe den SOC ganz oben übersehen. Der ist 12,12 Volt. Der sollte nicht unter 12,4 Volt sinken, darunter sulfatiert eine Batterie.
Meine Meinung ist, die Batterie muss ausgetauscht werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kutscher,
welche R-Link2-Version hattest Du vor dem Update?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ekklesia,
würdest Du bitte die verfügbaren Multi-Sense Modi nennen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Eine neue EasyLink Software ID ist aufgetaucht. Fahrzeuge ab Werk werden nun damit ausgeliefert
AD61ECD3-2B94-4927-A270-B6E899C56CF5.jpeg
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kielfisch,
der Batteriezudtand ist 81%, das heißt, es fehlen 19% der Ladekapazität!
Kein Wunder, wenn die Elektronik spinnt!
Eine Batterie mit 41% Ladezustand kann ich nur bewerten, wenn auch die Ruhespannung der Batterie angegeben wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Toro,
könnte es sein, dass die Stoßdämpfer zwischen rechts und links unterschiedlich verschlissen sind? Einer ist härter, der andere weicher?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tilo,
für den Austausch der Batterie ist aus meiner Sicht kein Termin nötig, das kann sofort erledigt werden, weil es in paar Minuten erledigt ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Merlin,
ich habe es nicht im Kopf, ist Deiner aus der Garantie raus?
Mit Ausfüllen der Signatur mit den Fahrzeugdaten wäre es viel einfacher.
Liebe Grüße
Udo