Hallo Philipp,
die 37830 zählt zu „Branch 2“. Radios der „Branch 1“ werden nicht mehr verbaut. Allerdings gibt es Unterschiede bei den Radiotypen, ob 01A, 02A oder x0A. Die Zoe und die Elektro xJx haben ein 40A.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Philipp,
die 37830 zählt zu „Branch 2“. Radios der „Branch 1“ werden nicht mehr verbaut. Allerdings gibt es Unterschiede bei den Radiotypen, ob 01A, 02A oder x0A. Die Zoe und die Elektro xJx haben ein 40A.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Philipp,
dann bist Du sinngemäß diesen Weg gegangen:
Eigentlich müsste über das BCM uneingeschränkter Zugriff bestehen. Ich hatte noch keine Zeit, es zu versuchen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Moritz,
mach einen R-Link-Reset, den Ein/Aus-Schalter so lange festhalten, bis der Zentralbildschirm ganz schwarz geworden ist.
Das sollte man immer wieder mal präventiv vornehmen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Simon,
man kann alle Verkleidungen demontieren. Aufpassen, die richtige Reihenfolge muss eingehalten werden.
Vom RFB finde ich nichts, der RFD sollte ähnlich sein:
Liebe Grüße
Udo
Hallo ppach,
homologiert wird ausschließlich im Modus „Neutral“, MySense“/„Regular“. Da werden die Werte eingehalten. Fährt man mit abweichenden Einstellungen und Werte werden überschritten, entspricht das nicht den Regeln und kann zu Problemen führen.
Wie mehrfach erwähnt, muss jede Motor- und Ausstattungvariante im Echtbetrieb gefahren und dabei die Emissionen gemessen werden. Das in allen Multi-Sense Modi würde den zeitlichen und finanziellen Rahmen sprengen.
Liebe Grüße
Udo
Halo Philipp,
danke für Deine Info! Bis jetzt sind die Software IDs bei allen Modellen aufgetaucht. Bei irgend einer Baureihe kommt sie halt zuerst.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Philipp,
mit welchem System über wo bist Du eingestiegen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ohne das Fahrzeug vor Ort zu haben ist es schwierig, eine Ursache zu nennen. Die Möglichkeiten sind vielseitig.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Braun ist DAB, weiß ist UKW.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
es gibt wohl unterschiedliche Kameramodelle. Mir fällt auf, im Espace ist das Bild bei Dunkelheit wirklich gut. Im Vergleich ist das Bild bei Dunkelheit bei meinem Captur unbrauchbar, vorne wie hinten und 360 Grad. Da wird wohl gespart.
Liebe Grüße
Udo