Hallo,
aufgetaucht ist es am 01.02.2023 bei Clio (BJA).
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
aufgetaucht ist es am 01.02.2023 bei Clio (BJA).
Liebe Grüße
Udo
Hallo Simon,
da würde ich die Ansaugwege auf Falschluft prüfen. Womöglich gibt es einen Marderschaden.
Die Signatur findest Du, indem Du rechts oben auf Dein Profilbild (Mobilphone) und dann wo Du Einstellungen siehst (Zahnrad) rechts außen in dieser Zeile auf den Pfeil tippst. Dann „Signatur“ auswählen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo tschnatz,
der neue Motor hat noch keine verkokten Injektoren. Die Eingespritzte Kraftsoffmenge wird fein zerstäubt und die Verbrennung ist optimal. Im Laufe der Betriebszeit werden Dieselmotoren durch Ablagerungen an den Injektoren lauter. Das erfolgt langsam, aber kontinuierlich, daher unbemerkt.
Prüfe regelmäßig den Kühlwasserstand im Ausgleichsbehälter, das System ist nämlich nicht einfach zu entlüften.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
seit heute wird eine neue EasyLink Software ID 37830 ota verteilt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kutscher,
das habe da extrem unangenehm empfunden. Der Sub im Kofferraum beeinflusst zum Glück den Sitzkomfort nicht mehr.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sinon,
fährst Du mit adaptivem Tempomat unter EasyLink?
Ich habe mir leider nicht gemerkt, welches Fahrzeug Du hast, Deine Signatur ist leer.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Renault typisiert die Fahrzeuge ausschließlich in den Multi-Sense Modi Neutral (R-Link2), MySense (EasyLink) und Regular (openR Link).
Bei Fahrzeugen mit EasyLink wurde ab Software ID 35519 bzw. 30613 die Homologatiinseinstellungen zum neuen Modus Regular verlegt, der das neue Default ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
beim Wechsel des Rippenriemens werden Rollen und Spannrollen getauscht. Wird die Wasserpumpe von diesem angetrieben, sollte die auch getauscht werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Philipp,
ja, das ist Renault, so war war es schon immer.
Die Franzosen juckt das nicht.
Diesen Mangel kann man nur gegenüber dem Händler geltend machen und bei Nichtbehebung den Mangel schlimmstenfalls einklagen. Renault wird den Serienstand vorschieben. Wie dann ein Richter entscheidet, das durch alle Instanzen, bleibt ein hohes, finanzielles Risiko. Inwieweit eine Rechtsschutzversicherung die Kosten für diese, ich sag mal Marginalität, trägt, ist ein anderes Kapitel.
Werden Tausende EasyLink Branch 2 Bose Fahrzeug-Fahrer klagen?
Also was bleibt?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Regins,
da ist beim Service wohl etwas daneben gegangen. Das ist ein Reklamationspunkt.
Liebe Grüße
Udo