Hallo Simon,
wenn sich die Luftwege durch Eis zusetzen, kann keine Luft mehr durchströmen. Wie soll es da zu einer Kühlleitung kommen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Simon,
wenn sich die Luftwege durch Eis zusetzen, kann keine Luft mehr durchströmen. Wie soll es da zu einer Kühlleitung kommen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Martín,
Meine Mutmaßung - wenn der Ladezustand 70% unterschreitet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
Connectivity Ist die Fahrzeugkommunikation mit dem Renault-Server. Das „Abo“ dafür ist entweder gleich lang wie das Abo von TomTom Traffic oder länger. Ich habe da noch kein System dahinter feststellen können, weshalb das so ist und den Grund dafür. Auch kann ich nicht einordnen, ob das mit einem Produktionsdatum abgegrenzt werden kann.
Mir ist bekannt, dass es immer wieder auch Neuwagen gegeben hatte, deren TCU sich nicht mit dem Server verbinden lassen konnten. Meistens wurden vom Händler Daten nicht korrekt im System eingegeben. Es hätte Fälle gegeben, da musste die TCU ausgetauscht werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Simon,
jeder Sensor lässt sich ansteuern. Da müsste man anhand der Spannung ein Problem erkennen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Philipp,
ja bitte gib Bescheid, ob der Bose-Fehler dann endlich bereinigt ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Philipp,
das bedeutet wohl, ADT ist noch mehr Prototyp als Clip.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ilias,
ein aufmerksamer Werkstattmeister hätte vor der Auslieferung die EasyLink Software ID 35519 installiert.
Für den Bose Fehler gibt es nun schon seit Erscheinen der Branch 2 Radios im Jahr 2020 immer noch keine Lösung. Vermutlich wird es die nie geben.
Überprüfe, ob in den EayLink Toneinstellungen das Signet für Bose aufscheint.
Die „Taste 17“ ist keine Taste, das ist das Drehrad auf der Rückseite des Satelliten. Das dient zum Scrollen in den Menüs.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Osra,
dann kann ich das nicht greifen. Es gibt Fahrzeuge, deren Kommunikation hat eine längere Laufzeit.
Bei meinem Espace ist es gleich lang wie TomTom Traffic.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Leon,
schreib ihm eine PM und frag einfach. Was soll passieren?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Osra,
genau so ist das. Es gibt nirgends eine genaue Beschreibung.
Liebe Grüße
Udo