Beiträge von uh.newyork

Hallo,

es gibt Berichte, wo nach dem Update Karten von IGO (von NNG) gelöscht gewesen wären. Die von TomTom dürften passen.

Bei einem Update einer R-Link2 Sodtwareversion sind die Favoriten immer schon verschwunden.

Es gibt eine Actis Softwareversion 9.0.37.21x (Werkstatt) nur für Scenic und Kadjar. Infrage kommen nur Modelle ab Produktion 01.10.2018.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Paca,

schalt die Zündung ein.

Bei EasyLink, wähle mit der innen liegenden Taste rechts am Lenkrad (mit den quadratischen Symbolen) das unten liegende Feld im Tachodisplay. Mit Plus oder Minus rechts am Le

Knead so lange Blättern, bis der Servicezähler erscheint. Dann länger die OK-Taste halten, bis die blinkt, weiter blättern und nochmals die OK-Taste halten, bis die Anzeige blinkt.

Bei R-Link2 mit der Wippe am rechts am Lenkrad so lange blättern, bis der Servicezähler erscheint. Die OK-Taste so lange drücken, bis die Anzeige blinkt, dann weiter blättern und wieder mit der OK-Taste so lange drücken, bis die Anzeige blinkt.

Funktioniert es mit „normaler“ Zündung nicht, dann das System in den Dauerstrommodus versetzen.

Türen geschlossen,

Automatik:

keine Bremse, Startknopf drücken, dann Bremse und Wählhebel in N, dann runter von der Bremse, Startknopf länger gedrückt halten.

Handschaltung:

Gang einlegen, Startknopf länger gedrückt halten

Fahrertüre öffnen, Dauerstrommodus ist aus.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Fabicajas,

ich warte 20 Minuten, bis alle Steuergeräte im Schlafmodus sind. Nähere mich dem Fahrzeug OHNE KeyCard, ziehe den Stecker vom BMS am Minuspolen ab, nehme dan den Minuspol ab…

Liebe Grüße

Udo

Hallo Beat,

jedes Jahr im August fährt mein Bruder zum Nürburgring mit seinem besten Freund. Er mietet sich einen Tourenwagen, denn die Fahrt mit seinem 991 ist einfach vom Verschleiß viel zu teuer. Da ist die Miete günstiger. Eine Runde fährt er nur mit seinem Porsche.

Die Anfahrt von Salzburg ist sicher noch länger. Aus der Schweiz gehts gut über Basel über die A5.

Liebe Grüße

Udo