Halo Philipp,
danke für Deine Info! Bis jetzt sind die Software IDs bei allen Modellen aufgetaucht. Bei irgend einer Baureihe kommt sie halt zuerst.
Liebe Grüße
Udo
Halo Philipp,
danke für Deine Info! Bis jetzt sind die Software IDs bei allen Modellen aufgetaucht. Bei irgend einer Baureihe kommt sie halt zuerst.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Philipp,
mit welchem System über wo bist Du eingestiegen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ohne das Fahrzeug vor Ort zu haben ist es schwierig, eine Ursache zu nennen. Die Möglichkeiten sind vielseitig.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Braun ist DAB, weiß ist UKW.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
es gibt wohl unterschiedliche Kameramodelle. Mir fällt auf, im Espace ist das Bild bei Dunkelheit wirklich gut. Im Vergleich ist das Bild bei Dunkelheit bei meinem Captur unbrauchbar, vorne wie hinten und 360 Grad. Da wird wohl gespart.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
aufgetaucht ist es am 01.02.2023 bei Clio (BJA).
Liebe Grüße
Udo
Hallo Simon,
da würde ich die Ansaugwege auf Falschluft prüfen. Womöglich gibt es einen Marderschaden.
Die Signatur findest Du, indem Du rechts oben auf Dein Profilbild (Mobilphone) und dann wo Du Einstellungen siehst (Zahnrad) rechts außen in dieser Zeile auf den Pfeil tippst. Dann „Signatur“ auswählen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo tschnatz,
der neue Motor hat noch keine verkokten Injektoren. Die Eingespritzte Kraftsoffmenge wird fein zerstäubt und die Verbrennung ist optimal. Im Laufe der Betriebszeit werden Dieselmotoren durch Ablagerungen an den Injektoren lauter. Das erfolgt langsam, aber kontinuierlich, daher unbemerkt.
Prüfe regelmäßig den Kühlwasserstand im Ausgleichsbehälter, das System ist nämlich nicht einfach zu entlüften.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
seit heute wird eine neue EasyLink Software ID 37830 ota verteilt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kutscher,
das habe da extrem unangenehm empfunden. Der Sub im Kofferraum beeinflusst zum Glück den Sitzkomfort nicht mehr.
Liebe Grüße
Udo