Hallo Nicky,
ich habe jetzt zwei Jahre positive Erfahrungen mit der AGM im Captur HJB.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nicky,
ich habe jetzt zwei Jahre positive Erfahrungen mit der AGM im Captur HJB.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Regina,
tausche die Batterie vorsorglich. Nimm eine AGM, die ist zyklenfester. Mit dem Hitzethema gibt es in der Praxis bei meinem überhaupt kein Problem. Auch nicht bei 40 Grad im Schatten letzten Sommerurlaub.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Beat,
fahr doch mal am Nürburgring, da kannst Dich mal richtig austoben,
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
den Stecker vom BMS am Minuspol vorher abziehen! Betreffend Steuergeräte 20 Minuten warten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Martín,
erst mit der 35519 sind unter MySense alle Einstellungsmöglichkeiten verfügbar.
Liebe Grüße
Udo
Hallo effair,
dann solltest Du die Batterie austauschen! Durch Unterspannung werden Einstellungen des aktiven Profils auf die Werkseinstellungen gesetzt!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chris,
in der Renault-Werkstatt muss Actis 49605 durchgeführt werden.
Nachdem Du aber bei einem Händler gekauft hast, ist dieser zur gesetzlichen Gewährleistung verpflichtet, die Mängel, die zum Zeitpunkt der Auslieferung bestehen, zu beseitigen. So würde ich den Ford-Händler in die Pflicht nehmen und bei Nichterfüllung das Fahrzeug zurück geben.
Lässt nämlich ein markenfremder Händler bei Renault die Actis 49605 durchführen und sollte das Radio dabei unbrauchbar (was sehr oft der Fall gewesen ist) werden, so liegt für die Renault-Werkstatt kein Gewährleistungsfall vor und der Ford-Händler muss den Radiotausch zahlen, da dieser Dir gegenüber zur Gewährleistung verpflichtet ist.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo zusammen,