Hallo,
die Abfrage erfolgt über den Developer Modus.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Abfrage erfolgt über den Developer Modus.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Georg,
die Drehzahl des 1,33 Liter Benziners in meinem Captur HJB mit dem 7DCT300 bewegt sich um 1.500 Touren, das ist um einiges niedriger als in meinem Espace RFC mit dem 6DCT450. Da wird die Drehzahl bei knapp 2000 Touren gehalten. Das Ziel ist 1.750, wo beim 1,6 Doppelturbo Diesel das höchste Drehmoment anliegt.
Den Captur bewege ich in der Praxis um 6,2 Liter Durchschnittsverbrauch trotz 155 PS, beim Espace komme ich seit der neuen Software kaum mehr unter 6 Liter.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Megane,
leider sehe ich das linke, obere Viertel nicht, um die Radio Gen zu ermitteln!
Die Betätigung des Buttons Android Auto Projection sollte ein grünes Licht bringen. Wie gesagt, die Radio Gen muss ich wissen, um einen passenden Kommentar abgeben zu können.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Megane,
auf der Developer Startseite findest Du im oberen linken Viertel die Radio Gen.
Fahrzeuge, die mit einer Softwareversion 2.2.xx.xxx ausgeliefert wurden, haben ein Radio Gen1.1
Ein R-Link-Reset funktioniert durch Festhalten des Ein/Aus-Schalters vom Radio so lange, bis das Zentraldisplay komplett schwarz geworden ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
beim RFC hatte es 2019 wegen Getriebeprobleme mit dem 7DCT300 bei neuen Fahrzeugen mehrere Wandlungen gegeben. Ein- und Ausparken an Steigungen und Gefällen war nach Kaltstarts ziemlich unmöglich. Die Kupplung hat nicht ordentlich gegriffen und dann so plötzlich, dass das Fahrzeug einen Satz nach vorne oder hinten gemacht hat.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Megane,
das Widget für „Take Care“ für die Umluftautomatik gibt es nicht mehr.
Der Schalter für den Warnton für die Geschwindigkeitsüberschreitung ist von den Navigationseinstellungen zu den Fahrassistenten verlegt worden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo DAGM,
anhand von Deinem Foto kann ich nicht sagen, auf welchem Bauteil sich diese Etikette befindet.
Was ist das, was Du fotografiert hast?
Liebe Grüße
Udo
Hallo DAGM,
mach auf alle Fälle einen R-Link-Reset. Bei laufendem Motor und vollständig hochgefahrenem R-Link2 den Ein/Aus-Schalter so lange gedrückt halten, bis das Zentraldisplay schwarz geworden ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Pavel,
der Hinweis hat nichts mit Sinnhafigkeit oder nicht Sinnhaftigkeit zu tun, es ist die Begründung, weshalb sich das nicht abschalten lässt.
Die Start/Stop-Automatik lässt sich mit DDT4ALL weg programmieren. Jedoch erlischt damit die Allgemeine Betriebserlaubnis.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die starken Diesel sind mit dem 6DCT450 ausgerüstet. Dieses macht überhaupt keine Probleme.
Liebe Grüße
Udo