Hallo Eni,
wer weiß, was alles entsprechende Kosten für die Urheberrechte auslöst?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Eni,
wer weiß, was alles entsprechende Kosten für die Urheberrechte auslöst?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hunter,
der Motor und auch das Getriebe sollte nach einem Kaltstart immer warm gefahren werden, bevor eine hohe Motorleistung abgerufen wird. Das Kühlwasser erwärmt sich schneller als das Motor- und Getriebeöl.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fabicajcs,
da stellt sich nun die Frage, wann hast Du Deinen ausgeliefert bekommen? Wurde der Servicezähler beim Ölwechsel zurückgestellt? Wie war die Beanspruchung des Motoröls seit dem letzten Ölwechsel? Wie hoch ist der Fremdstoffanteil im Motoröl in Prozent?
Liebe Grüße
Udo
Hallo hypnorex,
wer weiß, was bei Verwendung von welchen Funktionen an den Urheber was zu zahlen ist? Zum Beispiel AppleCarplay war auch lizenzpflichtig. Es wurde mit KW 15/2017 eingeführt. Es wird aus diesem Grund auch nicht für ältere Fahrzeuge aktiviert, auch wenn es technisch möglich wäre.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Georg,
EasyLink basiert wie R-Link2 auf Android. R-Link2 ist Android 4.0.4. Welche Android-Version bei EasyLink verwendet wird, ist mir leider nicht bekannt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo hypnorex,
es hängt wiederum von Lizenzgebühren ab, ob Funktionen nachgerüstet werden oder nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Loris,
das Problem wird sein, dass man in der Werkstatt nicht bedacht hatte, dass bei einer Reprogrammierung auf einem komplett leeren Datenträger des Radios die VIN eingetragen werden muss. Die Initialisierung ist wohl nicht vorgenommen worden, also die automatische Konfiguration über den Konfigurationsserver. Dafür ist aber die VIN erforderlich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Maurice,
mir ist bei meinem Captur aufgefallen, dass das Fahrzeug nicht bei Entfernen vom Fahrzeug verschließt. Erst nachdem ich alle Türen und die Heckklappe auf- und wieder zugemacht hatte, wurde zugesperrt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hendrix,
leider kenne ich die Actis-Nummer nicht. Der Werkstattmeister sollte regelmäßig im Renault Intranet Nachrichten lesen und sich entsprechend mit Suchbegriffen einlesen.
Das entsprechende Softwareupdate gibt es für alle Fahrzeuge, die mit EasyLink ausgeliefert wurden, wo die Fernlichtautomatik immer mit Lichtschalter auf Auto und Fernlichtschalter auf Aus aktiv ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lowrenz,
wo hast Du Deinen Adapter gekauft und was hast Du dafür bezahlt?
Liebe Grüße
Udo