Hallo Kutscher,
Fahrzeuge aus 2020 sollten eigentlich diesen Softwarefehler nicht mehr haben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kutscher,
Fahrzeuge aus 2020 sollten eigentlich diesen Softwarefehler nicht mehr haben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
es gibt Märkte, da wird man ausschließlich Verbrenner verkaufen können.
Selbst die Renault-Diesel werden noch produziert. Den Clio gibt es in Österreich mit Diesel. Der hat sogar 0% NoVA! Den Espace gibt es derzeit nur mit dem 2.0 Diesel, der 1,5 Liter und 1,7 Liter wird bei Nissan verwendet. Die Nutzfahrzeuge gibt es nur mit Diesel.
Liebe Grüße
Udo
Hallo ha-rsline,
welche EasyLink Software ID ist die neue und welche war vorher installiert?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Georg,
bei der reflektierenden hast Du sicher recht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Loris,
VirginMode heißt, das Programm ist komplett gelöscht, also wurde das Radio in seinen jungfräulichen Zustand versetzt.
Versuche in der Werkstatt eine Reprogrammierung Vernehmen zu lassen, bevor das Radio getauscht wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Loris,
betätige niemals den Virgin Mode! Das Radio ist leider im Eimer, das muss ausgetauscht werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Folie dürfte den Radarsensor nicht stören. Wenn es sogar möglich ist, im Espace Phase 1 das Radar hinter der lackierten Stoßstange zu platzieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
bei den ersten JFC mit Euro 6d-temp war das noch ein unlösbarer Fehler. Das Softwsreupdate hatte etwas gedauert.
Kutscher, von wann ist Deiner?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
das hätte mich gewundert, wenn man Nachlauf und Sturz nicht einstellen könnte.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gandalf,
regelmäßig fahren bedeutet, die Batterie lädt kaum auf. In meinem JFC hatte ich diesbezüglich viele Probleme. Wenn nach dem Kaltstart der Motor wegen angesaugter Feuchtigkeit aus dem Ladeluftkühler abgestorben ist, ist beim zweiten Startversuch der Motor angesprungen, aber das Getriebesteuergerät abgestürzt.
Nach 150 Kilometer Autofahrt mit konstant 130 km/h mit Tempomat war nach einer Pause die Batteriespannung auf 11 Volt, da durch das Abbrechen des Abbrennen des Partikelfilters der Ventilator zehn Minuten gelaufen ist.
Erst seit ich eine 95 Ah Batterie eingebaut habe, gibt es keine Probleme mehr.
Liebe Grüße
Udo