Hallo Lykien,
das ist bei Renault nicht vorgesehen und daher nicht möglich. Stell Dir nur vor, der Fahrer würde das nutzen...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lykien,
das ist bei Renault nicht vorgesehen und daher nicht möglich. Stell Dir nur vor, der Fahrer würde das nutzen...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ca,
meines Wissens hat das 7DCT300 keinen Getriebeölfilter.
Das Getriebeöl scheint zu passen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Adi,
ob der Bremsassistent Deines Megane Phase 2 funktioniert oder nicht funktioniert, kann nur bei einem Test abseits öffentlicher Straßen mit aufblasbaren Fahrzeugdummies geprüft werden.
Alles andere ist lebensgefährlich!
Bei Fahrzeugen mit EasyLink kann man mit DDT4ALL ohne kostenpflichtige Token nichts machen. Eine Firewall verhindert das Schreiben in Steuergeräten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Wauki,
das fehlende Entfernen des Kabelbinders ist leider ein sehr häufiger Fehler bei der Auslieferung von Fahrzeugen mit EsasyLink. Auch heutzutage wird das immer wieder vergessen.
Beispiel Clio/Captur:
199B239E-6FAB-4746-8164-76EF3A8E9EC1.jpeg
Bei der xJx Baureihe (Clio, Captur, Arkana) ist der Sicherungskasten so lapprig, dass sich bei Hitze immer wieder mal Sicherungen lockern. Das ist mehrfach bei meinem Captur passiert. In regelmäßigen Abständen drücke ich da die Sicherungen rein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Wauki,
das ist einerseits ein Bug im Tachodisplay/EasyLink, es kann auch an der Transportsicherung im Sicherungskasten liegen, wenn der Kabelbinder nicht entfernt wurde oder ein Wackelkontakt im Sicherungskasten, weil die neueste Ausführung möglicherweise lapprig ist (auf alle Fälle Clio, Captur und Arkana).
Liebe Grüße
Udo
Hallo Barbeque
Durasol
Liebe Grüße
Udo
Hallo menirules,
wie ich es bereits erwähnt hatte 😊
Liebe Grüße
Udo
Hallo Beat,
die besten Erfahrungen habe ich mit Michelin. Die greifen auch noch gut, wenn sie alt geworden sind und das Profil niedrig wurde. Das Geräuschniveau ist niedrig. Mein Captur wurde mit Dunlop Sommerreifen ausgeliefert, die sind lauter als meine Michelin Winterreifen. Beim Espace war das genau so, der hat nun Michelin Sommerreifen. Damit ist er etwas leiser als mit den Michelin Winterreifen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo eni,
dann war der GT der Vorläufer des RS, der im Jahr 2017 auf der IAA mit R-Link2 Softwareversion 7 vorgestellt wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lykien,
so steht es im Handbuch, wenn es sich um den adaptiven Tempomat handelt:
Bildschirmfoto 2022-11-10 um 22.27.18.png
Liebe Grüße
Udo