Hallo Martín,
hast Du EasyLink Software ID 32321? Die ist fehlerhaft.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Martín,
hast Du EasyLink Software ID 32321? Die ist fehlerhaft.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
das Problem an dieser Sache ist, Renault sagt, es liegt an Bose und Bose sagt, es liegt an Renault.
Liebe Grüße
Udo
Hallo NeeK,
Espace, Talisman und Megane haben das Radio hinter dem Display. Um dieses ausbzubauen müssen die Mittelkonsole und das Display abgebaut werden bzw. die Mittelkonsole nach hinten gezogen werden, wo einiges abgebaut werden muss.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Karsten,
die R-Link2 Softwareversion beeinflusst aus meiner Sicht nicht die Bose. Bei Durchführung der Actis 49605 hatte es auch ein Update für die Bose gegeben.
Das einzige was Du machen kannst, ist es in der Werkstatt nachzufragen, ob ein noch nicht installiertes Update für die Bose vorhanden ist. Es wäre auch möglich, das Fahrzeuge, die mit Softwareversion 9 ausgeliefert wurden, die Bose und die R-Link-Werte des Mediaplayers anders abgestimmt wurden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo dimacar,
eine neue Spiegelkappe bekommst Du bei Renault als Ersatzteil. Allerdings muss die lackiert werden.
Was spricht dagegen, die bestehende entsprechend reparieren bzw. neu lackieren zu lassen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo vieux bois,
noch gibt es keine Lösung. Theoretisch sollte ein Downgrade auf 39788 funktionieren, jedoch wird der Zugriff auf die 39788 in der R-Box vom Renault-Server gesteuert und dieser wäre nicht freigeschaltet.
Unbedingt reklamieren und gegebenenfalls bei Renault Deutschland auf eine rasche Lösung drängen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Wolffi,
welches Baujahr hat Deiner?
Liebe Grüße
Udo
Hallo ha-rsline,
da bin ich gespannt, was in der Werkstatt gemacht wurde…
Liebe Grüße
Udo
Hallo ha-rsline,
nur Sicherungen ziehen bringt nicht alle Steuergeräte zum Neustart.
Liebe Grüße
Udo
Hallo NeeK,
FOTA werden nur die Karten des Heimatlandes verteilt, die haben dann relativ wenig GB.
Ein Problem bei EasyLink ist das Zusammenspiel von Steuergeräten. Es ist öfter mal nötig, die Batterie abzuhängen, also Reset aller Steuergeräte.
In der Werkstatt wird anstatt zwei Stunden zu warten, das Plus und Minuskabel kurzgeschlossen.
Liebe Grüße
Udo