Hallo Daniel,
Robin hatte mal einen Megane, fährt aber nun Talisman.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Daniel,
Robin hatte mal einen Megane, fährt aber nun Talisman.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Wojak,
auch das GPS ist relativ ungenau. Im Kartenmaterial sind Punkte vorgegeben, wann welche Geschwindigkeitsbeschränkung eingeblendet wird. Das ist Priorität eins und erkennt die Kamera ein Verkehrszeichen, wird das sofort aktualisiert. Wenn die Fahrzeugposition nicht korrekt ist, passiert es, dass eine Geschwindigkeitsbeschränkung einer in der Nähe befindlichen Straße eingeblendet wird.
Das neueste Kartenmaterial ist veraltet und wie Wojak es erwähnt hatte, bestehen auch Fehler.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Wojak,
mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass bei Fahrzeugen, die mit R-Link2-Softwareversion 9 ausgeliefert wurden, keinen Motorsound mehr haben.
Der Motorsound Comfort war nur bei Fahrzeugen mit Bose aktiv, wenn NoiceCancelling vorhanden ist. Das war in der Regel bei Espace und Talisman. In der A-Säule müsste im oberen Bereich das Abdeckgitter der Mikrofone vorhanden sein.
7C0B2A48-706B-4ADF-B8D8-DC9C5B9A033B.jpeg
Liebe Grüße
Udo
Hallo Maurice,
ich hatte das nie im R-Link-Store. Meiner, der hat Bose, der hat ab Werk Motorsound Sport in Multi-Sense und Comfort, wo NoiceCancelling aktiv ist.
Mir ist nicht bekannt, dass R-Sound für Fahrzeuge mit CMF-Plattform (xFx) über den R-Link-Store erhältlich gewesen wäre.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Simon,
was in MyRenault an Wartung für die Zukunft eingetragen ist, geht an der Realität komplett vorbei und mag für Wenigfahrer passen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
was hilft es, eine Frist für die Mängelbeseitigung zu setzen, wenn es zur Wandlung käme, kein Ersatzfahrzeug lieferbar ist.
Da kann man wohl nur in Richtung Leihwagen/Schadenersatz gehen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo baloo,
der Einbausatz für BFB und KFB unterscheiden sich, aber im Prinzip ist der Einbau ähnlich. Am Heck gibt es laut Anleitung große Unterschiede. Beim KFB muss gemäß Anleitung die Deckelhaut abgenommen werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Maurice,
diese App wäre zu installieren. Nur die ist im R-Link-Store nicht verfügbar. Mir ist diese App auch nie wo untergekommen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Simon,
normalerweise ist abwechselnd A und B. Fährt man jedoch mehr als 15.000 im Jahr, ist ein Service AB jährlich nötig.
Es kann aber auch sein, dass beim letzten Service die Servicezähler nicht zurückgesetzt wurden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo NeeK,
das ist ein Garantiefall!
Liebe Grüße
Udo