Hallo Robert,
wie hoch ist die Öltemperatur nach 10 Minuten?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robert,
wie hoch ist die Öltemperatur nach 10 Minuten?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kevin,
sehr gut, dass der R.S. Monitor funktioniert.
Betreffend Bose-Problem gibt es nun seit zwei Jahren immer noch keine Lösung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fabicajcs,
das Getriebe arbeitet auch bei minus 20 Grad und Kaltstart im Sportmodus. Die Schaltvorgänge erfolgen halt bei höherer Drehzahl, was für einen kalten Motor wenig Sinn ergibt.
Auch wenn das Kühlwasser auf Betriebstemperatur ist, brauch das Öl entsprechend länger, bis die Öltemperatur 80 Grad erreicht hat. Bei einem Vierzylinder wird das in rund 20 Minuten erreicht sein, wenn die Außentemperatur nicht zu niedrig ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Giorgi,
dann sind die PINs von oben des Steckers zu sehen, so wie es Picasso genannt hat.
Also Du musst den Stecker von da betrachten, wo die Kabel rein führen!
Am Foto ist es der blaue Rahmen, wobei von unten gesehen links 21 ist und somit rechts 24!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Timm,
ich rate Dir, bei den vom Hersteller vorgegebenen originalen Papierfiltern zu bleiben. Die erfüllen die Spezifikationen und Du bist in Hinblick Garantie und Kulanz nach der Garantie auf der sicheren Seite.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Giorgi,
die große Frage stellt sich, ob der Anschlussplan am Stecker von oben oder von unten zu sehen ist.
Stell den ursprünglichen Zustand wieder her und schließe die Kabel seitenverkehrt an, als würde man den Stecker von unten sehen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nicky,
EUR 1.000 in Summe werden wohl überschritt, wenn eine AB-Wartung, Getriebeölwechsel und Keilrippenriementaudch mit Rollen- und Spannertausch zusammenfallen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kevin,
die neuen Versionen fehlen.
Ich habe die Veröffentlichungen der Versionen immer mitgeschrieben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Schrotti,
EUR 116 finde ich relativ günstig. Ein normales Klimaservice ohne Absaugen und Wiegen des Kältemittels kostet in Aktion EUR 99,00.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Wolffi,
ich habe im Captur einen E-Shifter, der sich nur in einer Ebene bewegen lässt, da muss ich einen Paddel festhalten, wenn ich dauerhaft manuell schalten möchte. Ohne Festhalten schaltet das Fahrzeug zurück oder hoch und geht nach einer relativ kurzen Zeit automatisch wieder auf D.
Liebe Grüße
Udo