Hallo AndOne75,
was genau hast Du am Stecker, der am R-Link2 eingesteckt ist, mit den Kabeln gemacht?
Liebe Grüße
Udo
Hallo AndOne75,
was genau hast Du am Stecker, der am R-Link2 eingesteckt ist, mit den Kabeln gemacht?
Liebe Grüße
Udo
Hallo menirules,
die originale Rückfahrkamera kann man nachrüsten, das Bild wird bei Einlegen des Rückwärtsganges im Zentralbildschirm eingeblendet. Die Hilfslinien helfen beim Einparken.
Liebe Grüße
Udo
Danke!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nico,
ich war blind…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Barbeque,
ich sehe bei Deinem Kostenvoranschlag keine Preise…
Liebe Grüße
Udo
Hallo PWoschi,
eine Liste der Steuergeräte ist mir nicht bekannt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Snoopy,
wenn die Reifengrößen, die Du fährst in den COC-Papieren Deines Fahrzeugs eingetragen ist, ist keine Anpassung des Tachos erforderlich.
Wobei meine Erfahrung betreffend Captur die ist, dass bei den 18 Zoll Sommerrädern , die serienmäßig ab Werk geliefert wurden, bei der eingestellten Gesxhwindigkeitsbegrenzung der GPS-Sensor regelmäßig ein zu schnell meldet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
eine Renault-Werkstatt muss die Teile auch beim Importeur kaufen und schlägt eine Marge auf, die sicher höher ist, als bei einer freien Werkstatt.
Bei dem betreffenden Kostenvoranschlag stört mich das Anführen der Preise der Einzelpositionen. Das ist intransparent und ….
Liebe Grüße
Udo
Hallo Milchbrötchen,
sieht oben, eine OTS…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gandalf,
auf das wäre ich unter der Bezeichnung „Reparatursatz“ nie gekommen. Das sollte Bestandteil der Bremsbeläge sein.
Liebe Grüße
Udo