Hallo Robert,
ich habe gehört, dass die Ambientebeleuchtung in den hinteren Türen weggefallen ist.
Sehr gut, jetzt hat es geklappt, dass Du endlich die neuesten Karten erhältst.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robert,
ich habe gehört, dass die Ambientebeleuchtung in den hinteren Türen weggefallen ist.
Sehr gut, jetzt hat es geklappt, dass Du endlich die neuesten Karten erhältst.
Liebe Grüße
Udo
Hallo artas,
was meinst Du genau, was möchtest Du umsetzen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo effaire,
Renault verwendet aus meiner Sicht aus Kostengründen immer ältere Technik.
Liebe Grüße
Udo
Hallo drula,
das ist schon übertrieben. Der Fehler mit der Ambientebeleuchtung soll auch bei Branch 2 auftreten bzw. aufgetreten sein. Die letzte Zeit habe ich diesbezüglich im RFB, RFC und RFD Forum nichts mehr vernommen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo eni,
das sind auch meine Erfahrungen, allerdings mit iPhones.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
heute kann ich die Karten 2021.06 für EasyLink laden:
Bildschirmfoto 2022-01-11 um 20.57.47.png
Das funktioniert aber nur mit Eingabe der VIN, nicht mit dem Fingerprint am USB-Stick! Also zuerst die VIN eingeben, wenn das Update angezeigt wird, den USB-Stick einstecken.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robert,
ich habe heute die Bestätigung erhalten, dass die EasyLink Software ID 32183 die neueste ist und gemäß Renault Austria nur für den RFB vorgesehen ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robert,
das gleiche Problem besteht bei meinem Captur mit einem Radio Branch 1 mit der Leuchtstärke der Ambientebeleuchtung. Diese wird sogar immer wieder auch sogar im normalen Fahrbetrieb plötzlich verändert. Irgend ein elektrischer Impuls, den ich noch nicht identifizieren konnte, löst das aus. Dei Einstellung springt auf 0 oder 99% (bei Branch 1 ist das der höchste Wert).
Liebe Grüße
Udo
Hallo BarbequeHunter,
Mach nichts selber, das ist ein Teklamationsfall und Behebung ist ein Thema in der Werkstatt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Flx1810,
gemäß Bericht von Udoti sieht es so aus, als ob es generell Probleme mit Android-Telefonen bei Übertragung von Spotify gibt.
Liebe Grüße
Udo