Beiträge von uh.newyork

Hallo PWwoschi,

da hast Du wirklich eine VIN beginnend mit VF1RFD erhalten? Das ist eindeutig ein Talisman.

Da hat Dein Händler das wohl mit einem anderen Kunden verwechselt.

Liebe Grüße

Udo

Hallo PWoschi,

damit Multi-Sense Sinn macht, müssen die passenden Komponenten im Fahrzeug eingebaut sein. Die verstellbaren Lenkwinkel, die verstellbaren Stoßdämpfer, das passende Motorsteuergerät, die Vierradlenkung, die Ambientebeleuchtung, ein digitaler Tacho…

Liebe Grüße

Udo

Hallo hypnorex,

in meinem RFC mit Softwareversion 7.0.24.166 kann ich betreffend Routenführung nicht mehr klagen. Beim letzten Sommerurlaub in Italien hatte es mich vor vier Stunden Stehen im Stau bewahrt.

Das Navi im Captur ist jedoch viel besser. Die Navigationssoftware ist wieder von TomTom und nicht von NNG.

Liebe Grüße

Udo

Hallo PWoschi,

maßgeblich ist die R-Link2 Softwareversion. Die muss mindestens 2.2.17.803 sein, damit man selber auf 2.2.19.300 Updates kann. Nur mit der 2.2.19.300 lassen sich neue Karten installieren, sofern ein gültiges Abonnement besteht.

Android Auto ist jedoch für Fahrzeuge mit Softwareversion 2 nur nach Durchführung der Actis 49605 möglich.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Milchbroetchen,

wenn ein Problem auftritt, ist das durch die Garantie gedeckt. Da verstehe ich die Werkstatt nicht. Ach ja, den Garantieantrag zu stellen ist zu viel Arbeit…

Frag lieber nicht, wie oft mein Espace aus 2015 vier Jahre lang die Werkstatt sehen musste. Es wurde alles ordnungsgemäß bereinigt. Seit 2019 ist er fehlerfrei. Die Koppelstangen müssen immer wieder ausgetauscht werden. 1,8 Tonnen machen sich bemerkbar.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Fudelrührer,

so generell kann man das nicht sagen. Die Bremsscheiben im schweren Espace sind erstklassig. Kennst Du ein 1,8 Tonnen Gefährt mit Automatik, wo alle Bremsen 120.000 Kilometer gehalten haben?

Der Austausch war auch entsprechend teuer, knapp EUR 2.000,00 für vorne und hinten komplett.

Liebe Grüße

Udo