Hallo ketti,
Fahrzeuge mit EasyLink haben eine Firewall bei der OBD-Schnittstelle, somit lässt sich mit DDT4ALL nichts verändern.
Liebe Grüße
Udo
Hallo ketti,
Fahrzeuge mit EasyLink haben eine Firewall bei der OBD-Schnittstelle, somit lässt sich mit DDT4ALL nichts verändern.
Liebe Grüße
Udo
Hallo PWoschi,
das sagt gar nichts aus.
Zum Beispiel mein Espace von 2015 hat kein Tagfahrlicht hinten. Die Modelle von 2016 aber schon. Paar Jahre später in Deutschland nicht mehr, in Österreich schon. Alle Phase 2 Modelle haben das nicht mehr.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
bei Fahrzeugen mit R-Link2 lässt sich das Tagfahrlicht hinten mit DDT4ALL selber aktivieren, bei EasyLink verhindert das eine Firewall.
Eine Alternative wäre die Beleuchtung auf NORDISCH umstellen zu lassen. Da würde dann das auch Abblendlicht dauerhaft leuchten und die Fernlichtautomatik nicht mehr funktionieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo trombo,
das ist kein Bug, das steht sogar im R-Link2 Benutzerhandbuch!
1A22C4C4-ADEF-46B4-A07B-01E795274414.jpg
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
man muss kein Lied bei Apple kaufen, man kann auch bestehende Music-Files in iTunes einlesen und mit iPhone synchronisieren!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
welche R-Link2 Softwareversion ist im Fahrzeug?
Menü - System - Systeminformationen
ES MUSS MINDESTENS EIN AUDIOFILE IN APPLE MUSIC vorhanden sein, erst dann lässt sich Audio mit R-Link2 koppeln. Dann funktioniert auch Spottify und dergleichen!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Georg,
Ich weiß, das ist sehr einfach. Das tue ich mir selber nicht mehr an. Dafür möchte ich meine Zeit nicht aufwenden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Georg,
Deiner hat ja Multi-Sense ab Werk und die passenden Steuergeräte.
Liebe Grüße
Udo
Hallo PWoschi,
was ist die richtige VIN?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nicky,
mein Scenic 3 hatte TomTom fix eingebaut.
Liebe Grüße
Udo