Hallo Robin,
das wundert mich, oder gibt es schon Duster 3?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
das wundert mich, oder gibt es schon Duster 3?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
Der Duster 2 ist der xJD, der steht auf der CMF-B Plattform und hat EasyLink. Der Bildschirm ist 8 Zoll groß.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kutcher,
das ist ärgerlich. Dran bleiben und laufend lästig sein…
Oder das illegale Update installieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Megane,
Menü - Navigation - Kontextmenü - Navigationseinstellungen - Karte
Liebe Grüße
Udo
Hallo depok,
ein bestimmtes Vakuum entsteht im Tank durch die Entlüftung über den Kohlefilter. Ist das Vakuum zu hoch, sollte das System überprüft werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nicky,
das muss nur vereinzelt gewesen sein. Es ist erschreckend, wie viele Renault-Werkstätten miserabel sind.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hypnorex,
R-Link-Reset und EasyLink-Reset funktionieren komplett identisch.
Bei Systemen mit EasyLink könnte zusätzlich ein „Batterie-Reset“ notwendig sein. Das lässt sich mit Abhängen der Batterie für mindestens zwei Stunden auch umsetzen. Dazu sollte vor Abnahme der Pole der Stecker für das BMS gezogen werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich bin so froh, meine Werkstatt ist top. Ich habe ja meinen RFC, der als Prototyp ausgeliefert wurde. Ohne diese überdurchschnittlich gute Werkstatt wäre das nicht machbar gewesen.
Der Werkstattmeister und ich haben dabei sehr viel gelernt. Daraus ist eine Freundschaft entstanden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Meganesport,
nein, das wird nicht übernommen.
Wenn Du händisch von MySense in Sport wechselst, dann scheint das System die von Dir priorisierte Einstellung nicht dauerhaft abzuspeichern. Das betrachte ich als Fehler, so wie den „Bosefehler“, der alle Baureihen trifft.
Der Bosefehler wirkt sich so aus, dass wenn zum Beispiel der Bass auf Maximum gestellt wurde, die Regler auf Maximum stehen, jedoch aber nach einem Motorstart die Bose hörbar die Werkseinstellung wiedergibt. Erst wenn der Regler hin- und her bewegt wird, wird der eingestellte Wert wiedergegeben!
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ist das nicht nur einfach traurig?
Liebe Grüße
Udo