Hallo Ostfriese,
dann geht es ja. Ich wünsche Dir, dass die Wartezeit schnell vergeht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ostfriese,
dann geht es ja. Ich wünsche Dir, dass die Wartezeit schnell vergeht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cariz,
ich finde, die Trophy ist ein tolles Fahrzeug. So einer macht beim Fahren wirklich Spaß.
Aber zum Reisen bevorzuge ich Komfort. Langstrecken sind in den feudalen Fauteuils und dem leisen Innenraum sehr gut zu bewältigen. Die Fenster sind weit weg, die Sonne scheint einem nicht direkt an und wenn doch mal, dann reduzieren metallbedampfte Scheiben die Wärme.
Viel Spaß mit Deiner Trophy!
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
wohl wieder nix.... ![]()
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ostfriese,
schon saublöd, dass man nicht in der Lage gewesen ist, ein Kommunikationsproblem mit dem Server zu lösen. Was hilft es und wer weiß, was die Werkstatt sonst noch für Probleme nicht lösen kann. Zum Glück habe ich eine Werkstatt, wo selbst der "Prototyp" RFC mit seinen Anfangsproblemen sehr gut betreut wurde. Ich verstehe Dich, ich kann mich vom RFC nicht lösen. Das Risiko, das ich mit meinem eingehe, sehe ich als hoch...
Ein halbes Jahr warten - Du meine Güte, womit fährst Du, bis Dein neuer geliefert wird?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ostfriese,
das ist ja doch ganz flott gegangen - viel Freude mit Deinem RFB-Nachfolger, als dass der fehlerfrei ist!
Liebe Grüße
Udo
Hallo depok.
dann lieber entspannt RFC fahren ![]()
Liebe Grüße
Udo
Hallo Daniel,
frag auch im Scenic-Forum „Kurtelo“
Liebe Grüße
Udo
Hallo Knoxville,
das EDC 6DCT450 von Magna Powertrain gilt als robust und zuverlässig. Bei einer Probefahrt darf nichts rucken, die Kupplung darb beim Anfahren nicht das Gefühl vermittelt, zu rutschen und die Kupplung darf nicht rupfen.
Denk daran, bei 90.000 Kilometer muss das Getriebeöl gewechselt werden, das ist nicht preisgünstig. Ich würde den Ölwechsel mit dem Händler ausverhandeln, wenn Du nicht von Privat kaufst.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nico,
das habe ich doch…
Liebe Grüße
Udo
Hallo depok,
dann zwei Fahrzeuge - einen Reisewagen und einen Spaß-Wagen, dann gleich den R.S. Trophy...
Beim Reisen geht sportlich fahren eh nicht - da speibt (erbricht) sonst meine Frau...
Liebe Grüße
Udo