Hallo Teuro,
ja
Liebe Grüße
Udo
Hallo Teuro,
ja
Liebe Grüße
Udo
Hallo Teuro,
wo hängst Du fest?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ostfriese,
was hast denn gemacht, dass Du auf die rote Liste gesetzt wurdest? ?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Teuro,
dann nimm gleich 9.0.35.50x.
Aber die Grundvoraussetzung ist, dass im Fahrzeug mindestens Softwareversion 7.0.24.16x installiert ist.
Die Fahrzeugkommunikation muss da funktionieren. Das kannst Du prüfen, ob bei aktiver Navigation im Status „TomTom Traffic“ steht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Teuro,
wenn Du einseitig sagen kannst, dass zwei Buttons oder Buttons sichtbar sind, dann benötige ich kein Foto.
Wenn der Button „Verbinden“ vorhanden ist, dann ist das Fahrzeug NICHT angemeldet!
Dann musst Du den Button Anmelden betätigen und den Angaben des Menüs folgen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo depok,
der 225 PS Benziner wird leider nicht mehr angeboten. Aber vielleicht gibt es noch einige IP im Lagerbestand. Die haben allerdings Euro 6d-temp.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Teuro,
in Deinem Beitrag Nr. 3.926 fragst Du, was in der Plus-Garantie enthalten ist. Habe ich da was falsch verstanden?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Teuro,
öffne im Fahrzeug im R-Link das Menü und mach davon ein Foto. Dann kann ich sehen, ob die Dienste überhaupt aktiviert wurden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Teuro,
der Megane RFB hat zwei Jahre Werksgarantie (RFC und RFD haben drei Jahre). Seit 2016 gewährt Renault weitere drei Plus-Garantie, in Summe fünf Jahre. Im Jahr 2020/2021 wurde das aber in Deutschland abgeschafft. Es gibt nur die Werksgarantie serienmäßig, die Plusgarantie gegen Aufpreis.
Die Plus-Garantie deckt alle technischen Mängel, aber keine optischen mehr. Mängel an Karosserie und Innenausstattung werden nicht mehr übernommen.
Würde aber die Sitzmassage defekt sein, zählt das nicht zur Innenausstattung, das wäre ein technischer Mangel und ist in der Garantie gedeckt.
Wenn man wüsste, wann Dein RFB zugelassen wurde, könnte man die Garantiedauer einschätzen.
Dein Foto hat zu geringe Auflösung, um etwas zu erkennen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo depok,
was hältst Du von Talisman und Espace? Die IP haben Vierradlenkung und adaptives Fshrwerk serienmäßig und haben die Größe, mit der Familie zu verreisen. Der RFC entspricht dem Preis vom Insignia, der RFD ist günstiger.
Liebe Grüße
Udo