Hallo Maurice,
was ist los mit Deinem iPhone, was vermisst Du? Das iPhon überträgt doch Musik perfekt über Bluetooth.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Maurice,
was ist los mit Deinem iPhone, was vermisst Du? Das iPhon überträgt doch Musik perfekt über Bluetooth.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
aus meiner Sicht hängt es bei den DAB-Sendern von der Empfangsstärke ab. Wenn die entsprechend schwach ist, werden Zusatzfunktionen nicht übertragen.
Wenn ich DAB mit R-Link2 mit dem Radio Gen2.0 und Softwareversion 7.0.24.166 vergleiche, kann ich im Espace bestimmte DAB-Sender im Gegensatz zum Captur mit EasyLink Branch 1 und Software ID 34331 nicht abbruchfrei hören.
Hingegen in der Schweiz ist der DAB-Empfang in meinem Espace perfekt, auch in jedem Tunnel.
Was mir auch auffällt, ist dass bei EasyLink die Covers der Musiktitel auf meinem iPhone nicht per Bluetooth ins Mediawidget übertragen werden. Bei R-Link2 funktioniert das wiederum perfekt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo MEGAtron,
bitte gib die EasyLink Software ID bekannt:
Menü - Info - System - SW-Update
283CxxxxxR
Danke
Liebe Grüße
Udo
Hallo MEGAtron,
hast Du ein Fahrzeug Ph1 mit R-Link2 oder ein Ph2 mit EasyLink?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
in der Werkstatt sollte für Fahrzeuge mit EasyLink die Software ID 283C34951R verfügbar sein!
Liebe Grüße
Udo
Hallo gobecks,
das Senderlogo wird bei R-Link2 gar nicht angezeigt. Mann kann dieses nur bei den Digitalradioeinstellungen abfragen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Manuka,
hast Du alle Mobiltelefone neu gekoppelt? Taucht dieser Fehler weiterhin auf?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Georg,
bei Phase 1 ja, bei Phase 2 ist das nicht möglich, die OBD-Schnittstelle ist durch eine Firewall gesichert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo dipsy,
man könnte testen, was passiert, wenn die Bose-Einheit vom Bus bzw. vom Strom genommen wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo dipsy,
im CAN-Bus bleibt die Bose, jedoch das Signal kann man trotzdem vom Radio abnehmen.
Liebe Grüße
Udo