Hallo Robert,
welche Sprache sprichst Du?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robert,
welche Sprache sprichst Du?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Adrian,
betätige doch den Button „Verbindung“ und folge den Anweisungen bzw. müsste da eine Möglichkeit vorhanden sein, die Verbindung zu starten!
1951F17B-6DFE-4315-BC92-F78984C2D390.jpeg
29733CA4-CA54-43C9-9371-98987DBA9E03.jpeg
Aktivieren der Dienste, EasyLink-Benutzerhandbuch Seite 109, Punkt 5.8 und Seite 110
Liebe Grüße
Udo
Hallo Actros,
ein Glück, Du hast die 814 Abschleppversion. Kannst ja damit Geld verdienen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Adrian,
Dein Fahrzeug ist nicht am Server angemeldet!
Der Button „Verbindung“ ist immer noch da. Da gehört dem Auslieferer der Popo verhauen.
Das zuletzt eingestellte Profil ist immer aktiv, es wird nach dem Motorstart die Möglichkeit angeboten, das Profil zu wechseln. Es wird aber die Bestätigung der Fahrzeugkommunikation ein OK-Button angeboten. Zehn Sekunden werden runter gezählt, dann ist das zuletzt eingestellte Profil offen.
Das dürfte wegen der fehlenden Anmeldung am Server fehlen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fudelrührer,
wenn Du die LYC-Datei einer Vorversion reinkopierst?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robert,
ich komme mit der Übersetzung nicht klar. Ich habe Polnisch, Rumänisch und Bulgarisch versucht…
Ich habe es letztendlich so verstanden, dass es bei Matrixlicht die automatische Höhenkorrektur gibt und Du diese vermisst?
Liebe Grüße
Udo
Hallo RedEagle,
mich weiß nur, beim Talisman passen die Rückleuchten von Phase 2 nicht in Fahrzeuge der Phase 1, obwohl sie eigentlich grundsätzlich gleich sind. Da hat sich die Architektur der Verkabelung, Anschlüsse und Steuergeräte geändert. Wobei der RFD Ph2 „laufende“ Blinker hat (von außen nach innen).
Liebe Grüße
Udo
Hallo Actros,
praktisch, wenn man einen eigenen LKW hat…
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
einen Querlenker würde ich generell paarweise tauschen. Einer ist verschlissen, der zweite wird sicher nicht die gleichen Eigenschaften haben als der neue. Aber da wird wohl im Rahmen der Garantie gespart…
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich bin der Meinung, die LYC-Datei ist immer leer und gar nicht notwendig. Versucht einfach das Update im Fahrzeug zu installieren.
Liebe Grüße
Udo