Hallo Stefan,
es geht um die Verknüpfung von R-Link2 mit der Handy-App MyRrnault, das wird bei R-Link2 nicht umgesetzt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
es geht um die Verknüpfung von R-Link2 mit der Handy-App MyRrnault, das wird bei R-Link2 nicht umgesetzt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
min meinem Captur funktioniert die Spurzentrierung erstaunlich gut. Diesbezüglich bin ich positiv überrascht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
die R-Link2-Fahrzeuge haben nur ein 3G-Modul. 3G wird bald eingestellt, dann läuft das nur mehr über 2G, was weiterhin bleibt. Das macht keinen Sinn, mit MyRenault zu synchronisieren. Das funktioniert erst bei Fahrzeugen mit EasyLink.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Merlin,
Bitte gib Bescheid, was genau gemacht wurde und ob das Erfolg brachte und ob das Mikrifon gedreht wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo MegRS.4,
"Ich mach es jetzt zum zweiten mal , und es wird nichtmal vermerkt."
Liebe Grüße
Udo
Hallo MegRS.4,
dann muss das auf der Rechnung vermerkt werden, welches Öl mit welcher Spezifikation und die Füllmenge im verschlossenen Gebinde mitgebracht wurde. Nur dann kannst Du es auch im Falle des Falles beweisen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo MegRS.4,
nimm die Verkleidung vom Mikrofon ab, drehe das Mikrofon um 180 Grad, befestige die Verkleidung wieder bzw. lass das in der Werkstatt machen und prüfe dann, ob die Gesprächsqualität für Deinen Telefonpartner besser geworden ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo MegRS.4,
in der Regel wird das Mitbringen von Motoröl vorerst keine Probleme bringen. Allerdings bietest Du damit Renault im Falle eines Motorschadens die Chance, von der Garantieverpflichtung loszukommen und Du könntest auf den Kosten sitzen bleiben. Kulanz nach der Garantiezeit wird es vermutlich nicht geben. Du hast keinen Beweis, dass immer das richtige Motoröl eingefüllt wurde. Tatsache ist nämlich, es wurde kein Motoröl fakturiert!
Liebe Grüße
Udo
Hallo MegRS.4,
die beste Methode ist, das Mikrofon um 180 Grad zu drehen. Das neue Doppelmikrofon wird R-Link wohl nicht erkennen, da die Konfiguration gemäß den voreingestellten Werten, die am Konfigurationsserver gemäß VIN abgelegt sind, erfolgt. Nachdem das Doppelmikrofon mit Einsatz der R-Link-Softwareversion 8 erfolgte, dürften die entsprechenden Codes dafür in der Softwareversion 7 fehlen. So wird es aus meiner Sicht auch nicht mit DDT4all möglich sein, das umzuprogrammieren. Fahrzeuge, die mit Softwareversion 2 oder 3 ausgeliefert wurden und deren Radios bei der Actis 49605 zerstört wurden, erhalten auch nur ein neues Radio der Gen2.1.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nicky,
so funktioniert alles bis aufs die Spurzentrierung.
Liebe Grüße
Udo