Beiträge von uh.newyork
-
-
Hallo hypnorex,
Espace und Talisman,
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Georg,
11,8 Volt im Stand ist aus meiner Sicht zu wenig.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Stefan,
alles Gute und möglichst keine Probleme mit Deinem Clio.
Liebe GrüßeUdo
-
Also da man aktuell keinen Renault Megane Granstour PHEV mit Abstandstempomat und Spurzentrierung bestellen kann (angeblich Halbleitermangel).
Wie sieht die Funktion denn am Lenkrad/Konsole aus? Vielleicht finde ich ja einen gebrauchten der das hat. Kann vielleicht bitte jemand ein Foto machen?
Hallo,
ein Foto, ist zwar von meinem RJB, ist beim RFB identisch. Ist der Autobahn- und Stauassistent nicht vorhanden, fehlt die untere Taste.A57D38D8-6154-4462-A96D-EB344B2160C8.jpeg
Diese Taste ist die automatische Spurzentrierung. Der Stauassistent funktioniert auch ohne Spurzentrierung, der Radartempomat muss aber vorhanden sein.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo wombat,
die Halle sieht nach Autohaus aus ?, aber nicht Renault.Liebe Grüße
Udo
-
Hallo valey,
der Spielraum, was ist ein ordnungsgemäßes Verhalten und was nicht mehr, ist fließend. Eine kurze Probefahrt ist auch nur eine Momentaufnahme und deckt nicht alle Fahrsituationen, wo das Getriebe nicht sauber schaltet. Viel ist Argumentation und Wohlwollen des Werkstattmeisters, in seinen Unterlagen das beschriebene Problem zu finden. Das ist natürlich zeitaufwendig und mühsam.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Georg,
defekte Batterie?
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo,
versucht mal diesen Link, ich habe die beiden Videos in mein OneDrive in einen öffentlichen Ordner kopiert:
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo,
genau das ist mir auch passiert, als ich einen RFB als Ersatzwagen erhalten hatte, als mein RFC in der Werkstatt gewesen ist. Das dumme ist, dass die Lippe unten für mich weiter als die Stoßstange hervorsteht.
Liebe Grüße
Udo