Hallo,
meine Meinung ist, dass Arbeiten, die im Serviceplan aufgelistet sind, nicht extra verrechnet werden dürfen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
meine Meinung ist, dass Arbeiten, die im Serviceplan aufgelistet sind, nicht extra verrechnet werden dürfen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo JeLo,
darum kannst Du händisch abblenden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Denor,
sollte der Clio 5 noch Euro 6b haben, sind in MySense viel mehr Einstellungen möglich. Es ist durchaus möglich, dass EasyLink nicht so beschnitten wurde wie es aktuell der Fall ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo meganeforum,
super - danke für die Detailinformationen!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Meganer.
es gibt sehr viele Parameter, weshalb der Motor ruckelt. Die Injektoren verkoken im Laufe der Zeit, das Spritzbild könnte sich verändern. Der Motorlauf wird Raucher.
Eine weiter Frage, hört man ein rasselndes Geräusch? Wie hört sich das bei offener Motorhaube an, wenn man im Leerlauf Gas gibt?
Liebe Grüße
Udo
Hallo elfritzo,
möglicherweise ist Alpine die Möglichkeit und Hintertür, keine zwingende Elektromobilität (Vorgabe französische Regierung) umsetzen zu müssen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
es gibt Fahrzeuge mit EasyLink, da fehlt die Blinkerlautstärke (z.B. Captur 2) und welche, da gibt es sogar fünf Stufen (z.B. Espace 5 Ph2).
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
seit 2003 habe ich kein Auto mehr mit Höchstgeschwindigkeit gefahren. Hier in Österreich ist es zu teuer, erwischt zu werden. Außerdem will ich meinen Führerschein nicht riskieren. Wenn ich in Deutschland unterwegs gewesen bin, hatte es die Verkehrslage nie zugelassen.
In jungen Jahren musste ich bei 200 km/h auf der Autobahn in Deutschland eine Notbremsung hinlegen. Ich bin auf die mittlere Spur um einem schnelleren Platz zu machen. Zum Glück hatte der meine Notlage bemerkt und ist auch voll auf die Bremse. Somit konnte ich knapp vor dem Aufprall (einer ist plötzlich ohne Blinken auf die mittlere Spur gewechselt, die Bremse lösen (damals kein ABS) und einen Haken auf die linke Spur schlagen, ohne ein Fahrzeug links und rechts zu touchieren. Dann habe ich die komplette Autobahnbreite benötigt, das Fahrzeug abzufangen und am Pannenstreifen stehen zu bleiben.
Das war ein Riesenglück - seither fahre ich nie mehr wieder auf der mittleren Spur so schnell…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
ich kann leider nicht selber reinschauen...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
gemäß Beschreibung im Zitat müsste es das sein.
Liebe Grüße
Udo