Hallo MMT,
da gibt es nur die Möglichkeit zu reklamieren und nachfolgend eine Fehlerbehebung, was aus meiner Sicht Neulackierung bedeutet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo MMT,
da gibt es nur die Möglichkeit zu reklamieren und nachfolgend eine Fehlerbehebung, was aus meiner Sicht Neulackierung bedeutet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
wer E10 tanken möchte kann es, wer es nicht möchte, kann ja auf E5 ausweichen. Es gibt auch in Deutschland eine österreichische Marke, die bietet ausschließlich E5 an, somit auch mit 95 ROZ.
Natürlich kann man diskutieren und Meinungen austauschen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Maurice,
Du hast eine PM von mir.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jordan,
nachdem Du die Fehlermeldung bei der versuchten Installation der „19.300“ erhalten hast, ist im Fahrzeug bereits die 2.2.19.300 installiert.
Für alle RFx-Modelle, die aktuell eine R-Link2 Softwareversion 2 oder 3 haben, gibt es ein Software-Upgrade. Es ist eine komplette Neuprogrammierung von R-Link2) und diese kann, wie Jens (Le Francais) es bereits erwähnt hatte, nur in der Werkstatt vorgenommen werden. Dabei muss man sich exakt an die Anleitung für diese Maßnahme halten. Diese Maßnahme hat die Bezeichnung „Actis 49605“. Actis (Action Technique Speziale) bedeutet Verbesserungsmaßnahme.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Maurice,
hast Du den BFB oder KFD?
Liebe Grüße.
Udo
Hallo hypnorex,
die Chance, einen mit der Wunschausstattung zu finden wird immer kleiner.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nicky,
mich hatte bei meinem RFC den schlechten FM-Empfang bemängelt und wollte in der Garantiezeit das neue Doppeltunerradio. Dieses wurde mit dem Argument Serienstand abgelehnt.
Das ist leider schwer ankämpfbar.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Schrotti,
mich habe immer noch keine Antwort.
Liebe Grüße
Udo
Hallo hypnorex,
siehe Dich nach einem Lagerwagen um. Vielleicht findest Du einen, der Deinen Wünschen entspricht. Dein Renault-Händler hat Zugang zu allen Fahrzeugen, die irgendwo bei einem Händler rumstehen. So habe ich meinen Captur gefunden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ke,
da hat wohl die TCU einen schlechten Mobilfunk-Empfang. Gut möglich, dass in Deinem Umfeld das 3G-Netz bereits abgeschaltet wurde und das System auf 2G läuft, das reicht von der Datendurchsatzrate nicht mehr für diese Daten.
Mach einen Abgleich des Fingerprints vom Fahrzeug mit der R-Link-Toolbox, da werden auch die Servicenotifikations und die App Benutzerprofile auf den USB-Stick heruntergeladen und die Daten können im Fahrzeug installiert werden.
Liebe Grüße
Udo