Beiträge von uh.newyork

Hallo Teuro,

man muss Phase 1 und Phase 2 unterscheiden. Die Anleitung ist für Phase 1.

Für Fahrzeuge der Phase 2 fehlen mir die entsprechenden Informationen. Der Nachrüstsatz wird für Ph2-Modelle nicht passen.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Tiescha,

die klappbare ist unsichtbar, bei der Stoßstange muss nichts gemacht werden. Die Steckdose klappt mit ein.

Ein Foto aus dem Megane-Zubehör-Katalog:

00F60F13-16F2-4C73-880D-8ED49CA673BA.jpeg

Hier ein Beispiel-Video am Captur:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße

Udo

Hallo AJH,

ich bin Dir auf keinen Fall böse. Ich verstehe ja Deinen Unmut, wenn man das, was Du berichtest, erlebt hat. Das finde ich natürlich nicht in Ordnung.

Was ich dabei nicht verstehe ist die Tatsache, dass die beanstandeten Fehler nicht behoben wurden. Die meisten sind definitiv behebbar.

Für das Thema bei EasyLink - Leuchtstärke der Ambientebeleuchtung verstellt sich und Einstellungen Bose gibt es einstweilen noch keine Lösung.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Alex,

ich bin gespannt, wie der Stand nach dem Radiotausch ist.
    Frank vom RFC-Bereich der Espace-Freunde wartet schon einige Zeit auf den Austausch des Radios und diverser, weiterer Steuergeräte. Es gibt wegen dem Halbleitermangel Lieferprobleme.

Ich bin gespannt, ob der Fehler verschwunden ist.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Georg,

bei kurze Tunnels schaltet sich das Abblendlicht ein - oder fährst Du mit der Schalterstellung Licht aus?

Und hat Dein RFB Tagfahrlicht hinten? Es gibt RFx-Modelle, die haben das und welche, die haben das nicht.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

PSA (Peugeot S.A., Groupe PSA) und FAC (Fiat Chrysler Automobiles) haben fusioniert. Der neue Konzern heiß Stellantis. Der Name wurde vom lateinischen Wort stello "mit Sternen aufhellen" abgeleitet, das italienische Wort für Stern ist Stella. (Quelle: Auto Motor & Sport).

Liebe Grüße

Udo