Hallo eni,
dann brauche ich dazu eh nichts sagen. Ich tue mir das nicht mehr an.
Liebe Grüße
Udo
Hallo eni,
dann brauche ich dazu eh nichts sagen. Ich tue mir das nicht mehr an.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Picasso,
es geht relativ unproblematisch, mit DDT4all muss man sich gut auskennen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo eni,
bist schon mal rein elektrisch unterwegs gewesen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo JeLo,
bei einem RFD hat Hakan Heh den Radarsensor und den Radartempomat selber nachgerüstet. In YouTube gibt es ein Video dazu:
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
scheinbar wurde die Funktion entriegeln bei Annäherung und verriegeln bei entfernen zusammengelegt. Ich bilde mir ein, bei älteren Softwareversionen war das getrennt.
Das bedeutet, ist die Annäherungs/Verlassen-Funktion ausgeschaltet, öffnet UND verriegelt das Fahrzeug nur bei Berührung der Taste am Türgriff.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich habe heute bei einer Sitzung vernommen, dass ein Teilnehmer im Jänner mit einem Audi E-tron von Viellach nach Salzburg sechs Stunden gedauert hatte, weil der Akku so oft nachgeladen werden musste, da er ganz „normal“ wie mit seinem Benziner gefahren ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Wolf,
ok, das ist ein anderer Aspekt, der nach einem „Problem „ aussieht. Ich sage jetzt, das Getriebe „glaubt“, das Fahrzeug steht an einer roten Ampel und darum wird ausgekuppelt.
Ist dieses Verhalten in jedem Multi-Sense- Modus vorhanden?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Megane,
die Plus-Garantie deckt Actis 49605. Im Falle eines unbrauchbaren Radios erfolgt der Ersatz auf Garantie. Kosten entstehen keine!
Für dieses Update sollte man mind. 90 Minuten veranschlagen und besser nicht Freitagnachmittag, weil da der Server öfter mal offline sein könnte.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Megane,
sollte Dein Fahrzeug noch innerhalb einer Garantie sein, dann verlange Actis 49605. Ohne Garantie wird es schwierig, eine Werkstatt zu finden, die trotz Entgelt das Update vornehmen wird. Der Grund ist, das Radio könnte dabei unbrauchbar werden und die Werkstatt müsste die Kosten für ein neues Radio im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung selber tragen.
Auf keinen Fall das Update selber vornehmen!
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
nur noch breiter und länger, dann ist es ein Espace.
Liebe Grüße
Udo