Hallo Geronimo,
ich bin der selben Meinung wie Fudelrührer. Warte nicht auf den Wartungstermin. Wenn die Garantie abgelaufen ist, könnte die Actis verweigert werden. Es kommt immer wieder vor, dass Werkstätten auch innerhalb der Garantie davon nichts wissen wollen.
Liebe Grüße
Udo