Beiträge von uh.newyork
-
-
Hallo Olli,
willkommen im Forum.
Der E-Tech hat einen 1,6-Liter Saugmotor, der leistet bloß 92 PS. Zusammen mit dem Elektromotor beträgt die Systemleistung 159 PS.
Die angegebene Höchstgeschwindigkeit beträgt 178 km/h.Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Obelix,
mach einen R-Link-Reset - bei laufendem Motor den Ein/Aus-Schalter so lange festhalten, bis der Bildschirm schwarz geworden ist.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Robin,
in der Alpine wird das 7DCT301 eingebaut. Das gibt es mit 320 NM und mit 400 NM
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Nicky,
es gibt so viele Dialekte - zum Beispiel in meiner Heimat hat jedes Tal einen anderen - das innerhalb weniger Kilometer…
Tisch01 - ein kleiner Ausflug abseits des Themas… ?
Liebe GrüßeUdo
-
Nicky,
das heißt setzn‘s Ihnan! Und beruhign‘s Ihnan!
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Darkman,
möglicherweise ist win Softwareupdate von R-Link2 erfolgt und „Initialisierung“ vergessen worden. Das ist der automatische Abgleich mit dem Konfigurationsserver.
Prüfe, ob das PDKS ausgeschaltet etwa sind.
Versuche auf alle Fälle einen R-Link-Reset - den Ein/Aus-Schalter bei laufendem Motor so lange gedrückt halten, bis der Zentralbildschirm schwarz geworden ist. Nach einer Zeit startet R-Link neu.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo para,
im Fahrzeug kannst Du die aktive Kartenversiin abfragen:
Menü - Navigation - Navigationseinstellungen - Karten - Kontextmenü - Version
Im „Zusätzlichen Inhalt“ sind die neuesten Karten jene, mit dem neuesten Datum. Demzufolge müsste das „…2019.12“ sein.
Auch wenn eine Kartenversion bereits installiert ist, ist es nicht ausgeschlossen, dass die bereits installierte Version trotzdem noch angeboten wird.
Bei mir wird die im Fahrzeug installierte 2017.06 als Update immer noch angeboten. Das ist die letzte, die ich innerhalb des gültigen Abonnements vor dem Ablauf erhalten konnte.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Traubenzucker,
welches Getriebe hat Deiner? Mein 160 PS Doppelturbo im Espace liefert 380 NM und das Automatikgetriebe 6TCD450 verträgt 450 NM.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo,
sind bei Euch die Abos für die Karten aktiv?
Die momentan aktuellsten Karten sind die 2019.12. Gemäß Renault Austria wären im Juni/Juli 2021 die Karten 2020.12 verfügbar. Die Karten 2020.06 wird es bei R-Link2 nicht mehr geben. Das könnte bedeuten, dass es bei R-Link2 nur noch eine Karte pro Jahr geben wird - und das zum Preis von EUR 84,90 pro Jahr?
Liebe GrüßeUdo