Hallo Schrotti,
mit einem Kunststoffspatel analog wie in den Videos die Düse rausheben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Schrotti,
mit einem Kunststoffspatel analog wie in den Videos die Düse rausheben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nicky,
Du scheinst wohl so zu denken wie ich
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bender,
der 1,8-Liter Benziner ist beim Espace und Talisman leider bereits eingestellt worden. In Anbetracht des Elektrowahns könnte das den Megane R.S. such treffen. Andererseits werden anscheinend die R.S.-Modelle zu Alpine-Modelle, was nach Auslagerung weg von Renault hin zu Alpine aussieht. Es gibt Lieferprobleme von Teilen, besonders bei Halbleitern. Das große Tachodisplay soll angeblich momentan gar nicht lieferbar sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Schrotti59,
mit einem Kunststoffspatel die Düsen rausheben, wenn der Rahmen vom Display abgebaut ist:
Es könnte sein, dass der Rahmen gemeinsam mit den Mitteldüsen abgezogen werden muss, Siege Video bei Position 3:48:
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
ich habe betreffend einer Lösung noch nichts vernommen. Die Verteilung der 32421 ota wird gemäß Renault Austria bald erfolgen, wobei ein exakter Termin noch nicht genannt werden konnte. Auch die Karten 2020.06 sind bereits überfällig.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
hast Du bereits die EasyLink-Software-ID 283C32421R?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Checker,
Domlager und Koppelstangen fallen auch unter die Plus-Garantie.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mamisch,
ich würde in der Renault-Werkstatt einfach nachfragen, ich bin der Meinung, die Dachreling kann man nachrüsten. Es hängt davon ab, wie hoch der Preis dafür ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mamisch,
hast Du schon in der Werkstatt nachgefragt, was ein Nachrüsten kostet? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, befinden sich Befestigungspunkte im Dachrahmen, einige sieht man bei offenen Türen. Die sehen aus wie Bohrlöcher mit Gewinde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mamisch,
ab Ausstattungslinie Zen wäre die Dachreling beim Grandtour (KFB) serienmäßig.
Liebe Grüße
Udo