Hallo Fizzzer,
was ist mit der automatischen Höhenkorrektur, die damals noch verbaut wurde?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fizzzer,
was ist mit der automatischen Höhenkorrektur, die damals noch verbaut wurde?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
was genau hast Du eingestellt, damit Multi-Sense über den Monitor ausgewählt werden kann? Hattest Du mit dem kleinen Display kein Multi-Sense? Gab es nur die Eco-Taste?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Willi,
bei Deinem Link fehlt die Softwareversion 9.0.35.500
Liebe Grüße
Udo
Hallo Titti,
Du hast von mir eine PM erhalten
Liebe Grüße
Udo
Hallo Imhof,
wenn es hier niemand sagen kann, frage bei einer Renault-Werkstatt, am besten beim Lageristen. Da bekommst Du sicher auch die passenden Schrauben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo hypnorex,
die Update-Datei kannst Du von mir erhalten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo hypnorex,
den Beitrag?
4DBE5EF2-3E18-42A4-9AE9-C9694126A421.jpeg
http://www.espace-freunde.net/forum/index.php/t/59326/
Liebe Grüße
Udo
Hallo hypnorex,
dann musst Du im Developer Modus weitere Einstellungen vornehmen. Vermutlich hast Du ein Radio Gen1.1
DiagRw - Gen2_0 - AAP und CarPlay auf Present stellen - Save - R-Link-Reset.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Raphael,
den neuen Motor solltest Du vorsichtig einfahren:
A8A2B4E1-835B-44F2-AB73-CE80403BA9A2.jpeg
Wenn der Motor eingefahren ist, vor Abruf der Leistung unbedingt den Motor schön warm fahren. Bevor Du den Motor nach Abgabe der Leistung abstellst, diesen vorher moderat fahren oder am Stand noch laufen lassen, damit das Motoröl noch zirkuliert um die heißen Turbolader zu kühlen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo hypnotic,
ab Softwsreversion 7 funktioniert das Update problemfrei auf 9.0.35.50x mit dem entsprechenden Datensatz.
Hast Du Softwareversion 9 ab Werk, dann über die Homepage Renault Connect mit der VIN den Datensatz laden.
Liebe Grüße
Udo