Hallo gobecks,
sehr gut zu wissen, dass jetzt die 39022 per ota verteilt wird und noch nicht die 32421, welche seit 17.03. die Neueste ist. Die wurde bereits in einer Werkstatt in einem Espace installiert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo gobecks,
sehr gut zu wissen, dass jetzt die 39022 per ota verteilt wird und noch nicht die 32421, welche seit 17.03. die Neueste ist. Die wurde bereits in einer Werkstatt in einem Espace installiert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo CH7770,
Deiner hat noch die Softwareversion 2.2.19.300 und ein Radio Gen1.1.
Verlange in der Werkstatt die Actis 49605, das ist das Upgrade auf Softwsreversion 7.0.24.16x.
Erst mit dieser kann AA und CP freigeschaltet werden. CP funktioniert aber erst mindestens mit einem Radio Gen2.0.
Bei einem Radio Gen1.1 reicht es, die beiden Buttons auf der Startseite zu aktivieren, damit AA funktioniert.
Ein Mehrwert wäre, wenn die Werkstatt bei Ausführung der Actis 49605 das Radio abschießt. Als Ersatz gibt es nämlich ein Gen2.1 mit Softwareversion 9.034.61x.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marcel,
sorry, die habe ich vergessen, Branch 1
283C34892R.
Liebe Grüße
Udo
Hallo DeeJay,
Du schreibst von ruckeln. Die Antriebswellen, die Du schon vermutet hast, könnten das schon sein.
Ich nehme an, Du fährst im Winter kleinere Räder als im Sommer, da gibt es im Winkel der Gelenke sehr wohl Unterschiede und so kann ich es mir erklären, dass man das Geräusch mit den Winterreifen nicht oder nur wenig gehört hat.
Liebe Grüße
Udo
Hallo DeeJay,
sind die Traggelenke in Ordnung, die Stoßdämpfer, Federbeine und die Querlenker?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
mein Captur mit EasyLink und Bose hat diesen Fehler nicht.
Renault macht die gleichen Fehler immer wieder und wieder.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
unbedingt alle, bei denen dieser Fehler im EasyLink auftritt, in der Werkstatt reklamieren!
Das ist ganz wichtig, weil nur so Renault in Gänge kommt...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Greetz,
Hast Du geprüft, ob wirklich die Spurplatten und die Räder mit dem korrekten Drehmoment angezogen wurden?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hannes,
der Pfad:
RadNav - configure - ecu config-part 1
Im Bereich ecu - features
den Punkt „Display“ suchen
Sollte da „not activated“ stehen, Siege nach, welche Auswahlmöglichkeiten da möglich sind.
In diesem Bereich gibt die Einstellungen „Mid“ oder „Landscape“ für das kleine Display, „High“ oder „Portrait“ für das große. Wo diese Punkte genau stehen, kann ich leider auswendig nicht sagen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Schnitzel,
Hannes717 hat das 7-Zoll, da gehts nur noch mit DDT4all oder neu initialisieren in einer Werkstatt.
Liebe Grüße
Udo