Hallo Soelen,
bedenke, die Antriebswellen haben durch die Tieferlegung nun eine andere Position. Vermutlich reicht das Radialspiel für diese Tieferlegung nicht mehr aus, es ändert sich auch der Winkel der Gelenke.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Soelen,
bedenke, die Antriebswellen haben durch die Tieferlegung nun eine andere Position. Vermutlich reicht das Radialspiel für diese Tieferlegung nicht mehr aus, es ändert sich auch der Winkel der Gelenke.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mike,
vielleicht wäre es gut, von Deiner Konsole Fotos reinzustellen, vielleicht kann Dir dann jemand helfen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Raphael,
vermutlich hast Du die Reifen nicht mehr genau an der Position, wo sie zuletzt montiert gewesen sind.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stanko,
wenn Du im Autohaus die Fehler einmeldest, dann lass Dir eine Auftragsbestätigung ausfolgen, damit Du einen Beweis hast, innerhalb der Frist zu sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stanko,
solche Fehler werden nur innerhalb der Vollgarantie gedeckt. In der Garantieverlängerung gibt es keine Deckung für Karosserie und Innenausstattung. Die deckt nur Fehler an der Technik.
Liebe Grüße
Udo
Hallo meganeforum,
sehr schön, dass cheesy Dir rasch weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Django,
die aufgenommenen Geräusche zuzuordnen ist für mich nicht möglich. Dafür kann es viele Gründe geben - Einspritzgeusch, Hochdruckpumpe, Riementrieb, Hydrostössel, Steuerkette, Massenschwungrad, Ausrücklager,..
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nico,
bei Deinem Video, wo das Ausrücklager Geräusche verursacht, liegt für mich an einem defekten Massenschwungrad.
Liebe Grüße
Udo
Hallo CrixCrox,
Ein massiv defektes Zweimassenschwungrad kann für mich sehr wohl diese Vibrationen und Schläge am Schalthebel verursachen,
Direkt- und Mehrfacheinspritzung verursachen Vibrationen und diese muss das Zweimassenschwungrad eliminieren.
Sonst wüsste ich keine Ursache für das in Deinen Videos sichtbare Schütteln des Getriebegehäuses und Schlagen des Schslthebels.
Liebe Grüße
Udo
Hallo meganeforum,
Hilfe gibts im RFA-Forkm:
https://www.scenic4-forum.de/forum/thread/2078-hilfe-für-thema/?postID=51547#post51554
Siehe Beitrag Nr. 14 von Cheesy
Du musst aufpassen, dass Du das „richtige“ RadNav auswählst, nämlich die Hardwareversion Deiner Radio Gen! Bei der Tachoanzeige musst Du nichts ändern, also nur in der passenden Radio Gen.
Liebe Grüße
Udo