Hallo Depot,
die Stabilisatoren/Pendelstützen
Liebe Grüße
Udo
Hallo Depot,
die Stabilisatoren/Pendelstützen
Liebe Grüße
Udo
Hallo Picasso,
scheinbar hat es das Thema „abfliegende Motorhaube“ auch beim RFB gegeben? Durch die Konstruktion dringt Fahrtwind zwischen Hauben-Oberblech und Unterkonstruktion. Das bringt die Außenhaut in Schwingungen. Wenn es blöd hergeht, könnte sich der Kleber im Bereich des Rhombus lösen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo ein,
hadt Du noch nie warten müssen, bis eine Ladesäulen frei geworden ist? Hast Du noch nie anstatt mit den versprochenen 150 KW mit 50 KW laden müssen?
Und heizen bei Minusgrade kostet Reichweite
Liebe Grüße
Udo
Hallo Wolf,
diese Funktion bedeutet, wenn Du Dich dem Fahrzeug näherst, sperrt es auf, wenn Du aber die Türe nicht öffnest und Dich wieder entfernst, sperrt es wieder zu.
Wenn diese Funktion abschaltest, bleibt das Fahrzeug offen, wenn Du Dich ohne Öffnen der Türen entfernst.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Picasso,
hast das Video von Hakan schon komplett gesehen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo eni,
dann brauche ich dazu eh nichts sagen. Ich tue mir das nicht mehr an.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Picasso,
es geht relativ unproblematisch, mit DDT4all muss man sich gut auskennen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo eni,
bist schon mal rein elektrisch unterwegs gewesen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo JeLo,
bei einem RFD hat Hakan Heh den Radarsensor und den Radartempomat selber nachgerüstet. In YouTube gibt es ein Video dazu:
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
scheinbar wurde die Funktion entriegeln bei Annäherung und verriegeln bei entfernen zusammengelegt. Ich bilde mir ein, bei älteren Softwareversionen war das getrennt.
Das bedeutet, ist die Annäherungs/Verlassen-Funktion ausgeschaltet, öffnet UND verriegelt das Fahrzeug nur bei Berührung der Taste am Türgriff.
Liebe Grüße
Udo