Hallo Drachen,
die Defrost-Taste, die bewirkt, dass der Luftstrom aus den oberen Düsen strömt, das Gebläse auf volle Leistung, den Klimakompressor aktiviert und die Heizung auf volle Leistung gestellt und gegebenenfalls das elektrische Heizelement aktiviert wird. Die Heckscheibenheizung, die Spiegelheizung und wenn überhaupt vorhanden, die Windschutzscheibenheizung werden aktiviert.
Liebe Grüße
Udo