Beiträge von uh.newyork

Hallo Alex,

Inkompatibilität von Steuergeräten! Das ist gar nicht so selten, obwohl die Software identisch sein sollte. Wobei auch in Steuergeräten unterschiedliche Softwareversionen im Umlauf sind. Daher kann es in zweierlei Hinsicht Probleme geben, von welchem Zulieferer das Teil geliefert wurde und welcher Softwarestand installiert ist.

Ich weiß von einem Freund, der eine Mercedes- und FIAT-Werkstätte hatte, wo die Schaltmodule der vier Türschlösser in einem FIAT je von einem anderen Zulieferer eingebaut gewesen sind. Erst als diese Module auf identische vom gleichen Hersteller ausgetauscht wurden, hatte die Zentralverriegelung ordnungsgemäß funktioniert.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Tim,

Es gibt eine Ausführung, wo die Düsen im Rahmen integriert sind:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit dem Kunststoffwerkzeug von unten aushebeln.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

vor nicht allzu langer Zeit wurde eine Autobahnbaustelle eingerichtet, die ich schon vor 14 Tagen befahren habe. Heute bin ich da wieder unterwegs gewesen. Bei einer 60 km/h-Beschränkung habe ich heute ein Radar bemerkt, dass vor zwei Wochen definitiv nicht dagestanden ist.

Vor diesem neuen Radar wurde ich gewarnt!

Daraus leite ich ab, dass Radarstandorte per ota aktualisiert werden. Ich habe im Captur die neueste EasyLink Softwareversion für ein Radio der Branch 1 283C34892R.

Liebe Grüße

Udo