Hallo actiolibera,
Beitrag Nr. 1.107
Mit DDT4all lässt sich das Menü für die Fahrassistenten aktivieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo actiolibera,
Beitrag Nr. 1.107
Mit DDT4all lässt sich das Menü für die Fahrassistenten aktivieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo actiolibera,
das heißt, Dein Fahrzeug hat keine Fahrassistenten. Gib mir bitte die R-Link2-Softwareversion bekannt:
Menü - System - Systtminformationen
Liebe Grüße
Udo
Hallo actiolibera,
gut wäre es, wenn Du die Signatur mit den Fahrzeugdaten ausfüllst und die R-Link2-Softwsreversion anführst.
Der Geschwindigkeitswarnton wurde vom Navigationsmenü in das Menü für die Fahrassistenten verlegt.
Am beste über die Schnellzugriffstaste am Display das Menü für die Fahrassistenten öffnen und „Einst. Geschwindigkeitswarner“ auswählen. Alternativ findet man das unter
Menü - Fahrzeug - Fahrassistenten
Liebe Grüße
Udo
Hallo Drachen,
die Defrost-Taste, die bewirkt, dass der Luftstrom aus den oberen Düsen strömt, das Gebläse auf volle Leistung, den Klimakompressor aktiviert und die Heizung auf volle Leistung gestellt und gegebenenfalls das elektrische Heizelement aktiviert wird. Die Heckscheibenheizung, die Spiegelheizung und wenn überhaupt vorhanden, die Windschutzscheibenheizung werden aktiviert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Toskano,
hast Du noch mehr Quellen, um der Sache auf den Grund zu gehen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Toskano,
sehr interessant - das bedeutet, die Firewall wurde bereits überwunden.
Jetzt gehts darum - wie...
Liebe Grüße
Udo
Hallo MeganeGT4,
bei EasyLink gibt es derzeit keine Möglichkeit, den RS-Monitor zu installieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
wenn das „Driving-Paket“ geordert wird, ist gemäß Konfigurator die Taste für die Spurzentrierung vorhanden, sonst nicht!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
in meinem Captur habe ich mit dem Handy eine Verbindung direkt mit dem EasyLink aufgenommen und diese Verbindung mit einem Code, der in EasyLink geniert wurde, am Handy bestätigt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
da wird wohl das Zweimassenschwungrad defekt sein.
Liebe Grüße
Udo