Hallo Sinaninho,
in der Einfahrphase würde ich niemals solche Manöver durchführen. Nach der Einfahrphase erst dann, wenn das Getriebeöl richtig warm ist. Bedenke, die Erwärmung des Getriebeöls dauert länger als die des Motoröls.
Es sei denn, es ist Dir egal, wenn die Technik Schaden nimmt.
Liebe Grüße
Udo