Hallo Patzkal,
das Radio dürfte möglicherweise vergessen worden sein zu initialisieren. Das ist die automatische Konfiguration mit dem Renault-Server.
Ich rate zu einer neuen Initialisierung.
Hinterher müsstest AA und CP neu freischalten.
Liebe Grüße
Udo