Hallo Talent,
das geht natürlich auch beim KFD, also bei jedem Fahrzeug der xFx-Baureihen, außer Kadjat (RFE) und Kangoo (RFK), da ist kein Platz für ein 8,3-Zoll-Display.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Talent,
das geht natürlich auch beim KFD, also bei jedem Fahrzeug der xFx-Baureihen, außer Kadjat (RFE) und Kangoo (RFK), da ist kein Platz für ein 8,3-Zoll-Display.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lykien,
möglicherweise ist der Simmerring der Eingangswelle zur Kupplung undicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lykien,
ein Doppelkupplungsgetriebe ist ähnlich aufgebaut wie ein Handschaltgetriebe. Hast Du jemals einen Ölpeilstab bei einem Handschaltgetriebe gesehen?
Wandlerautomaten haben in der Regel einen Ölpeilstab.
Es kann sein, dass zwischen Motor und Getriebe Öl tropft. Es könnte ein Simmering undicht sein.
Naheliegend ist abtropfendes Kondenswasser aus dem Abfluss des Verdampfers.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lykien,
da hat wirklich das Mobiltelefon das R-Link gestört.
Ein R-Link-Reset ist immer wieder mal sinnvoll. Den Ein/Aus-Schalter so lange gedrückt halten, bis der Bildschirm ganz schwarz geworden ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Errosh,
das Abo sollte eigentlich spätestens per 25.07.2024, einen Monat vor Ablauf, angeboten werden. Wenn nicht, würde ich da beim Importeur (in Deitsvhland Renault Deutschland) nachfragen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robert,
danke für das Video. Die Beschleunigung ist schon beachtlich. Ob das Fahrwerk mitkommt? Da tue ich mich schwer mit meiner Einschätzung. Interessant wäre der Energieverbrauch bei hohem Tempo und wie schnell man laden kann bzw. wie lange man warten muss, um weiterzufahren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robert,
das ist ein Sprung - RS auf Ioniq 5. Dsy ist für mich nicht vergleichbar.
Ich wünsche Dir, dass Deine Erwartungen erfüllt werden und Du viel Spaß mit dem gewichtigen Elektro hast.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Errosh,
in der App geht’s eben nicht, ist aber immer wieder mal angeboten worden.
Nach dem Login in MyRenault den „Renault Connect Store“ auswählen und da sollte die Verlängerung von „Pack Navigation“ angeboten werden.
Wann genau ist der Ablauf?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Errossh,
in der App gibt es mit der Verlängerung der Services Probleme. Das solltest Du in MyRenau am PC oder Mac im „Connected Store“ vornehmen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Errossh,
es wäre gut zu wissen, welches Fahrzeug Du fährst um zielgenau antworten zu können.
Bitte füll die Signatur mit den spezifischen Daten Deines Fahrzeuges aus a danke!
Liebe Grüße
Udo