Hallo meganeriv
das hatte für mich so geklungen, dass Du Dich von diesem 165 dCI trennen wolltest.
Liebe Grüße Udo
Hallo meganeriv
das hatte für mich so geklungen, dass Du Dich von diesem 165 dCI trennen wolltest.
Liebe Grüße Udo
Hallo Black Sushi,
das sieht man aber deutlich, dass das keine 17-Zöller sind.
Liebe Grüße
Udo
Hallo meganeriv,
welches Fahrzeug wird es denn? Bei Renault bekommt man nur mehr Nutzfahrzeuge mit Diesel.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Peter,
mach Screenshos von den Abos in MyRenault und füge sie hier ein.
Dann können wir sehen, wann die Abos ablaufen bzw. ob sie bereits abgelaufen sind.
Liebe Grüße
Udo
Hallo GrafZahl,
und wenn der Fehlerspeucher bewusst gelöscht und dann eine neue Prüfung mit Protokoll vorgenommen wurde?
Zwischen der Löschung und weiterer Prüfung wurde das Fahrzeug nicht gefahren, daher kein Fehlereintrag mehr.
Könnte das so gewesen sein?
Liebe Grüße
Udo
Hallo GrafZahl,
Der Werkstattmeiszer steht Dir in der Pflicht im Rahmen seiner gesetzlichen Gewährleistung. Kann er wirklich nachweisen, dass in der Werkstatt korrekt gearbeitet wurde?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Charly,
dann hat die Werkstatt nicht genau genug nach dem Fehler gesucht. Möglicherweise ist der Werkstattmeister überfordert.
Da bleibt dann nur, Termin zu Fehlerbehebung setzen und bei Ausbleiben einer erfolgten Fehlerbehebung, das Fahrzeug zurück zu geben.
Ohne Anlegen von Druck, wird sich wohl nichts ändern.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Charly,
genau feststellen kann man die Ursache nur, wenn man das Fahrzeug vor Ort hat. Was soll Renault dazu sagen? Eine Ferndiagnose geht halt nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo NeeK,
das ist mir bekannt, dass jedes Radio mit allen Displays funktioniert. Aber das war nicht meine Frage. Die lautet, welches Fshrzeug hat ein Display mit dem Code „2“.
Liebe Grüße
Udo
Hallo NeeK,
die Endung 2 bedeutet, dass das Radio nicht für ein 7-Zoll (Endung 1) und auch nicht für ein 8,3-Zoll (Endung 6) vorgesehen ist. Die 2 müsste für 8-Zoll stehen. Mir ist aber kein Fahrzeug mit R-Link2 bekannt, das ein 8-Zoll Display hat.
Liebe Grüße
Udo