Hallo René,
Bei den bestehenden Karten nichts tun!!! Einfach die neuen Karten installieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo René,
Bei den bestehenden Karten nichts tun!!! Einfach die neuen Karten installieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Charly,
es macht keinen Sinn, ein gleiches Problem in mehreren Threats zu diskutieren. Beleiben wir dort, wo Du schon die Antwort erhalten hast - Massepunkte prüfen!
admin, bitte diesen Threat schließen. Danke!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Neek,
ein Radio mit Displaygröße „2“ habe ich noch nie gesehen. In welchem Modell wurde das verwendet?
Liebe Grüße
Udo
Hallo depok,
bei jedem AMG solltest Du spätestens nach 8.000 Kilometer das Motoröl wechseln, andernfalls werden 100.000 Kilometer nicht erreicht.
Siehe Motorrnzimmer…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cendes,
so sind die Daten korrekt.
Ich bin gespannt, ob das Update damit funktioniert.
Den Speicher vom Radio hast Du geprüft?
Liebe Grüße
Udo
Hallo depok,
eine miserable Werkstatt, wie es leider nicht selten vorkommt. Die meinige ist top…
Es ist sehr traurig, was heutzutage in vielen Bereichen abgeht. Wo wird das noch enden…
Liebe Grüße
Udo
Hallo depok,
Kulanz ist eine freiwillige Leistung und die ist an eine Wartung in einer Renault-Werkstatt gekoppelt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Censes,
die wlpk-Dateien waren über die Toolbox synchronisierte und bereits installierte Dsten. Aus diesem Grund erachte ich es als sinnvoll, auf einrn leeren USB-Stick den Fingerprinz schreiben zu lassen.
Wenn Du den kleinen Bildschirm hast, könnte der Speicher voll sein. Aber das kannst Du prüfen:
Menü - Anwendungen - App-Manager
Da wird der Systemspeixher angezeigt, der belegte und freie Speicherplatz.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Turan,
mindestens Softwareversion 7.0.24.16x muss es sein.
Frag einfach NeeK, ob er was passendes lagernd hat.
Liebe Grüße
Udo
Hallo depok,
die Kupplung ist wohl um ein Jahr zu spät kollabiert. Letztes Jähr wäre noch Plus-Garantie gewesen. Kulanz ist wohl ausgeschlossen, da das Fahrzeug nicht lückenlos in einer Renault-Werkstatt gewartet wurde.
Liebe Grüße
Udo