Hallo Novus,
Im EasyLink Store wird nur die Verlängerung der Dienste angeboten. Ansonsten wird der leer bleiben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Novus,
Im EasyLink Store wird nur die Verlängerung der Dienste angeboten. Ansonsten wird der leer bleiben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo BigMeg,
der Händler ist innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung zur Mängelbehebung verpflichtet. Ob das durch eine Garantie gedeckt ist oder durch eine Versicherung, kann Dir da egal sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Muchette,
schwierig zu sagen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bigmeg,
bei meinen beiden sind alle Tasten beleuchtet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Muchette,
ich habe jetzt nicht die kompletten Beiträge nochmals gelesen, um festzustellen, welches Getriebe Dein Fahrzeug hat. In der Signatur steht 140 TCe, vermutlich Handschaltung.
Ich kann nicht sagen, ob ein Zweimassenschwungrad eingesetzt wird. So eines könnte der Grund für höhere Bewegungen des Motors sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nicky,
da muss man nach Fahrzeugen mit Garantie und ohne Garantie unterscheiden!
Außerhalb der Garantie übernimmt Renault keine Kosten. Ein abgeschossenes Radio muss aufgrund eines Auftrages von einem Verbraucher im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung ersetzt werden. Dieses Risiko wird kaum eine Werkstatt übernehmen wollen. Die gesetzliche Gewährleistung kann nicht vertraglich ausgeschlossen werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
da würde ich die Motorlager prüfen!
Das geht am besten, indem man die Motorhaube öffnet. Den Motor starten, den ersten Gang einlegen bzw. D. Den linken Fuß fest auf das Bremspedal und gleichzeitig Gas geben.
Da wird man sehen, wie stark sich der Motor hebt und wieder senkt. Etwas Bewegung ist normal.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Asterix,
ich lese und beantworte einen offenen, aktuellen Beitrag und switche nicht vorher auf die Überschrift.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Barbeque,
grundsätzlich kannst Du die Batterie selber tauschen. Ist in der Trophy nicht ein Kondensatorpack und eine kleine Motorradbatterie? Oder hat Deiner eine 12 Volt Lithium-Batterie?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Laki,
das ist korrekt, Remault nennt das BMS so wie Du es erklärst ESM.
Liebe Grüße
Udo