Kurze Frage: Hat Jemand die Teilenummer für den Ölfilter vom renault grandtour 4 1.6dci 165 k9a?
clic dazu brauchst du das Baujahr
Kurze Frage: Hat Jemand die Teilenummer für den Ölfilter vom renault grandtour 4 1.6dci 165 k9a?
clic dazu brauchst du das Baujahr
was ist der All Inclusive Installer.
Sieht jetzt nicht nach einer Fragestellung aus. Aber nach deinen Wortmeldungen in vielen Renaultforen, hast du an den OBD Ports deiner Fahrzeuge noch nie selbst etwas ausgelesen. Da brauchst die Info zum weiteren Theoretisieren?
War die Abstimmung nicht aussagekräftig genug?
Man kann den Beitragszähler so einrichten, dass die Plauderecke nicht mitgezählt wird wie viel bleiben bei dir noch übrig
Wegen einer
One-Man-Show brauch man den Karteileichenkäse wirklich nicht beibehalten
Im Niederländischen Renault Megane-Forum hat jemand eine Anleitung zur Installation von Pyren auf einem Windows-Computer geschrieben.
Brauch man nicht, wenn man den All inclusive Installer verwendet.
Sattel 105
Scheibe 21
Nabe 200
Rad 130
Sensor 8
klingt ja alles echt ziemlich Bescheiden...leider wurde mein RS Trophy ab Werk ohne RS Monitor bestellt und ich hatte gehofft es vlt durch ddt4all oder so beheben zu können. Ich würde auch dafür bezahlen aber es geht wohl nicht nachträglich freizuschalten seitens Renault...nervt echt sowas, da die Sensoren ja sicherlich vorhanden sind
Nachträglich beim Clio aktiviert https://user-images.githubuser…1eb-974b-8e9a1ee2361a.jpg https://user-images.githubuser…1eb-9f5a-cca6b65e71cf.jpg
Heißt das der Fehler kommt von der ddt4all Software? Habe mit zwei Laptops probiert. Den Adapter habe ich schon zurück geschickt.
Viele dieser asiatischen Wlan Adapter haben einen Firmwarebug. Und deine Software ist zu alt. Die wurde später so verändert, dass dieser Bug ignoriert wird. Dann kannst du den Wlan Adapter ganz normal benutzen.
Alles anzeigen@All,
Ich wollte mir meinen ACC von der Anfangsgeschwindigkeit 50 auf 30 umstellen, hane mir ddt4all installiert und den hier im Thread verlinkten OBD2 Adapter gekauft.
Leider bricht ddt4all immer ab wenn ich auf das Steuergerät zugreifen will. Beim Test des Adapters mit ddt4all kommt auch diese Fehlermeldung.
01_Fehlermeldung OBD2 Adapter.JPG
Habt ihr einen Tipp welcher Adapter zu 100% mit ddt4all zusammenarbeitet?
Ich kann dir den Fehler in der Software reparieren. Empfehle aber pyren mit ddt Modul zu verwenden, um vor den Änderungen ein Sicherheitsbackup zu erstellen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab mal ne Frage. Wie verhält es sich mit dem Bordsystem, wenn ich den Heckwischer Motor ausbauen möchte?
Du hast dann aktive Fehlermeldungen im zuständigen Steuerteil. Wegen der offenen Stromkreise, wenn du den Wischer nicht ausprogrammierst.
Welche Version von Pyren ist eigentlich aktuell und mit dem Megane IV kompatibel?
Kann man ein Backup zurückspielen, wenn man etwas "versaut" hat?
Pyren befindet sich seit 2018 auf Gitlab. Die Software besitzt einen Update Button. Das letzte Update war vor einer Woche. Man kann ein Backup automatisch auf das Steuerteil laden. Und man kann 2 Backups in Pyren laden, um sich die Unterschiede anzeigen zu lassen.