ZitatAber da du es mit der Version sagst... Mein Renault Partner sagt sie können nur das Radio wiederherstellen mit der Version die vorher drin war, sprich 2.2
Beiträge von Toskano
-
-
Der Fehler im Multimediasystem hat eine Reihe von Fehlern nach sich gezogen, unter anderem die Zerstörung vom Einspritzmodul
Für MID gibt es einen einfachen OBD Patch und wenn du zur Werkstatt gefahren bist, ist bis dahin das Einspritzmodul nicht defekt gewesen.
-
Naja, wenn es eine (legale) Möglichkeit ohne Steuergerätetausch bei/durch Renault gibt, dann wird die Versicherung wohl diesen vorschlagen.
Renault kann deine Karten wieder anlernen. Aber das wird aus kaufmännischer Sicht der Werkstatt nicht stattfinden
-
Wurde das Auto wirklich plausibel auf andere Schlüssel / Keycard umcodiert?
Das funktioniert so
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und warum geht meine Keycard und Fernbedienung nicht mehr?
Karten die beim Programmieren nicht mit bestätigt werden, fliegen aus dem System.
-
Kurze Frage: Hat Jemand die Teilenummer für den Ölfilter vom renault grandtour 4 1.6dci 165 k9a?
clic dazu brauchst du das Baujahr
-
was ist der All Inclusive Installer.
Sieht jetzt nicht nach einer Fragestellung aus. Aber nach deinen Wortmeldungen in vielen Renaultforen, hast du an den OBD Ports deiner Fahrzeuge noch nie selbst etwas ausgelesen. Da brauchst die Info zum weiteren Theoretisieren?
-
War die Abstimmung nicht aussagekräftig genug?
Man kann den Beitragszähler so einrichten, dass die Plauderecke nicht mitgezählt wird
wie viel bleiben bei dir noch übrig
Wegen einer
One-Man-Show brauch man den Karteileichenkäse wirklich nicht beibehalten
-
Im Niederländischen Renault Megane-Forum hat jemand eine Anleitung zur Installation von Pyren auf einem Windows-Computer geschrieben.
Brauch man nicht, wenn man den All inclusive Installer verwendet.
-
Sattel 105
Scheibe 21
Nabe 200
Rad 130
Sensor 8
-
klingt ja alles echt ziemlich Bescheiden...leider wurde mein RS Trophy ab Werk ohne RS Monitor bestellt und ich hatte gehofft es vlt durch ddt4all oder so beheben zu können. Ich würde auch dafür bezahlen aber es geht wohl nicht nachträglich freizuschalten seitens Renault...nervt echt sowas, da die Sensoren ja sicherlich vorhanden sind
Nachträglich beim Clio aktiviert https://user-images.githubuser…1eb-974b-8e9a1ee2361a.jpg https://user-images.githubuser…1eb-9f5a-cca6b65e71cf.jpg