UPC E_RPM_OilWarningThreshold
Beiträge von Toskano
-
-
Kann mir da jemand helfen?
gelbe Kabel.
-
Hat schon jemand das ESP deaktiviert bekommen bzw. welche Möglichkeiten gibt es?
Eine Sicherungsverlängerung für die ABS Sicherung und dort einen Schalter einbauen. ebay 204919865722
-
Welche Steuergeräte bzw, welche Systeme sind an diesem CAN-BUS angeschlossen?
Rlink Display, Head up Display und Amplifier
-
Die Protokolldateien fehlen.
-
???
FORScan Elm Dongle
-
Die Fehler kamen direkt wieder.
Welche? Wo? Mit Licht gefahren? Deine Fotos sagen nichts aus. Da braucht es schon die Übertragungsprotokolle.
-
(Hasse kurze Kaltfahrten mit Verbrenner)
Das Starten des Verbrenner kannst du beim Hybrid nicht beeinflussen

-
Zieh den scheiss BMS Stecker am Masse Kabel ab.
Jetzt hab ich zwar den Schraubenschlüssel im Kombi Instrument und die Meldung Fahrzeug prüfen. Aber besser so als das mir nachher wirklich noch ein Steuergerät durch Überspannung abraucht.
Kann man programmieren, dass der fehlende Sensor keine Fehler verursacht. Besser jedoch den Microhybrid ausschalten und auf ohne Hybridfunktion programmieren. Das sind 25 USM Änderungen, wenn es sicher sein soll.
-
Hast du eine praktikabele anleitung ?
Die Acoustics auf Verdacht laden https://gitlab.com/py_ren/pyre…yren3/pyren3/macro/rlink2 oder besser die original Config auslesen und nach dem Update korrigieren.
Das Problem kann bei allen Versionen ab 7 auftreten. Bei mir ist es zweimal aufgetreten. Beim ersten Mal wurde das Radio ausgetauscht. Beim zweiten Mal konnte ich es mit PyRen selbst beheben.
Schön zu lesen, dass hier nicht nur Theoretiker am Start sind
