Nein, alles schwarz weis Druck
Beiträge von Kutscher
-
-
Kann ich so nicht bestätigen.....
Aktivesssystem, im Sommer 21 neue Alus mit Sensoren aus dem Zubehörhandel. Kein Anlernen....... Bei meinen alten Meg3 Coupe.... Auch Aktive, da mussten die Winterräder angelernt werden.
-
Die letzten RS, jetzt auch auch der Deutsche Renaultseite, allerdings noch ohne Preis Angabe...
-
Renault Megane R.S. Ultime série limitéeDécouvrez Megane R.S. Ultime : la version sport de Renault Megane. Performances, motorisation, tout savoir sur cette série limitée d'exception.www.renault.fr
-
Was filter Co angeht, schau mal hier: https://catalog.mann-filter.com/EU/ger
Benutze ich seit Jahren ohne Probleme....
Bekommt man auch bei Amazon....
Zündkerzen, wenn ich mal welche brauche, hole ich beim Örtlichen Teile Händler.
-
Gehe doch einfach ins WWW
bei vielen Händlern, werden die OEM Nummern, bei Zubehörteilen angezeigt.
-
Es gäbe vielleicht noch die Möglichkeit, wenn Du, heiß auf das Auto bist, selber eine Car Garantie oder ähnliches zu kaufen....
Dennoch gebe ich Dir recht, geduldig sein und abwarten.
Dem Händler ist es auch lieber, wenn die Renault Plus greift, sonst hat er ein Problem. Zumal der Vorgang, jetzt bei Renault bekannt ist.
-
Hi Kutscher,
Wie oben geschrieben kannst du die B6 auch mit H&R oder Eibach fahren, aber nur bis 30mm Tieferlegung Max.
Aber auch mit Seriefedern.
Gruß
Danke für Deine Info.....
Habe ich mir schon gedacht, bei mir sind die Eibach 30mm drin.
Beim Komplett Fahrwerk B12, sind es die gleichen Federn mit B8 Dämpfer.....
Wird aber zu straff sein, da wird der B6 eine gute Alternative....

-
Alles anzeigen
Autohaus schreibt:
Guten Morgen,
ich habe es jetzt bei uns nochmal geklärt.
Also der Auftrag für die Wartung wurde schon im März 2022 eröffnet und durchgeführt. Jedoch war auch die Batterie Bestandteil des Auftrages, sodass dieser sehr lang offen bleib und erst im 09.2022 geschlossen wurde.
Aufgrund dessen ist die Wartung lediglich 2 Monate drüber und sollte damit kein Problem darstellen, da wir ja auch jetzt die Wartung wieder machen würden.
Ob Renault das auch so sieht?
Nachhaken....
-
Da hast Du vollkommen recht....
Kann beim RS, schon sehr Teuer werden, wenn etwas ist. (Bei meinen auch
) Da ich auf die 100Tkm zulaufe und die Plus Garantie somit ausläuft, lasse ich alles noch mal durchschauen. Allerdings, alles was als Verschleißteil eingestuft ist, wird von der Plus Garantie nicht übernommen, im Gegensatz zur voll Garantie....