Beiträge von Kutscher

    Hi Kutscher,

    Wie oben geschrieben kannst du die B6 auch mit H&R oder Eibach fahren, aber nur bis 30mm Tieferlegung Max.

    Aber auch mit Seriefedern.


    Gruß

    Danke für Deine Info.....

    Habe ich mir schon gedacht, bei mir sind die Eibach 30mm drin.

    Beim Komplett Fahrwerk B12, sind es die gleichen Federn mit B8 Dämpfer.....

    Wird aber zu straff sein, da wird der B6 eine gute Alternative.... :) :thumbsup:

    Ob Renault das auch so sieht?

    Nachhaken....

    Wollte vor gut 1,5 Jahren das Komplettfahrwerk Eibach B12 verbauen, war leider aber nicht lieferbar.

    Also nur die Federn gewechselt.

    Habe bald 90Tkm runter und die Stoßdämpfer werde ich bald machen müssen. wenn ich richtig Informiert bin, ist im B12 Satz der Bilstein B8 verbaut. Oder ?!?

    Wenn ich das Richtig lese, ist der B4 und B6 nur für die Serienfedern vorgesehen.....

    danke, geht aber nicht mehr, da ich das auto gestern verkauft habe, und der käufer mir das als mangel angezeigt hat.


    nun möchte ich mir einen anderen rs kaufen :D, ich wollte einfach kein gelb mehr, ich ärgere mich jedes mal wenn da was am lack ist, und lackieren möchte das keiner.

    Mangel?!?


    Ist doch ein Verschleißteil.....

    Deswegen, schreibe ich, in den Kaufvertrag immer "Gekauft, wie gesehen und Probe gefahren, keine Garantie oder Rücknahme"

    Da bin ich gespannt, was du da berichtest. Wenn DAB besser wrid, dann wäre es einen Versuch wert.


    mfg

    Georg

    Kurze Rückmeldung.........

    Nicht einmal Signalabriss....Super!

    Was mir sonst noch aufgefallen ist, da wo ich wohne, ist ein Funkloch. Erst wenn ich aus der Ortschaft raus fahre, habe ich Handyempfang. Dem entsprechend kein Tom Tom Traffic. Dann steh im Infofeld TMC.Seit die neue SW drauf ist, schon bei mir auf den Hof im Infofeld Tom Tom Traffic.


    Die Navi Routenführung ist immer noch schlecht. Auch die Anweisungen, ob Optisch oder Akustisch sind unterirdisch. Habe verschiedene Einstellungen ausprobiert. Wenn man irgendwo fremd ist, ist verfahren vorprogrammiert. Bin halt von den reinen TomTom Geräten etwas anderes gewöhnt.


    Was auch, mich zu mindest stört, wenn ich Radio höre im den Gespeicherten Sendermodus und am Bediensatellit scrolle, geht es immer bei Programmplatz 1 los. Nur wenn das Menüfenster offen ist, springt er eins hoch oder runder.

    Im großen und ganzen, eine deutliche Verbesserung!!


    Schade das man sich selber um Verbesserungen kümmern muß und dass von Renault nichts kommt. X/