Moin Bernd .....
Das Problem liegt beim RLink2, dass die Karten von TomTom sind, aber nicht die Navi Software.
Beim EasyLink, kommt wieder alles von TomTom.
Moin Bernd .....
Das Problem liegt beim RLink2, dass die Karten von TomTom sind, aber nicht die Navi Software.
Beim EasyLink, kommt wieder alles von TomTom.
Na dass ist mal ein Schnapp......
Neu kostetet die Felge 320 Eus.......
Leider für mich ein Jahr zu Spät......
Rial Lucca Diamant Schwarz Poliert
Ich finde, dass derjenige, der solch ein leistungsfähiges Auto wie den Trophy bewegt, immer ein wenig Vorsorge treffen sollte für etwaigen Tausch bzw. Reparaturen. Imho sollten nur Originalteile verbaut werden, und zwar bei Renault.
So ein Quatsch, habe ich noch nie gehört...
Es gibt Zubehör, gerade im Bremsenbereich, das von Qualität und Leistungsfähig den Original Ersatzteilen überlegen sind.
Kauft dir einen Satz Brembo von Renault oder auf den freien Markt. Es gibt sehr gute Alternativen.
Mein Sohn, arbeitet in einer Eisengießerei. Unter anderen produzieren sie auch für Renault. Vor ein paar Jahren, hatte Renault den Vertrag gekündigt, weil Sie eine Eigene Gießerei aufgebaut hatten. Kamen aber wieder zurück, weil Renault einfach, die Qualität nicht hin bekommen hat. Egal ob es Bremsscheiben, Radbremszylinder oder Motorblöcke wahren.
Bei Ducati?
Nein, in meinen Fall eine GSX-S 1000 Suzuki
Denke wird bei Duc nicht anders sein...
Überall das gleiche.......
Mein Sohn, hat sich einen A3 Hybrid bestellt. Liefertermin, 03/2022
Dann die Nachricht im letzten Jahr kommt eventuell schon im Dezember. Jetzt die Gewissheit Dez. 2022
Auftrag Storniert......
Das gleiche bei meinen neuen Moped....
letztes Jahr bestellt, letzte aussage Händler, kommt Zeitnahe..... Was immer das bedeutet. Er meinte,wer jetzt etwas bestellt, kann wohl in der Saison 2022, wohl kein Moped mehr fahren.....
Also, allgemein gehalten, kaufen was da ist...... Aber ist ja nix da....
ja, wenn nicht die Ständigen Empfangs Abrisse wären.
Im Heimischen Hessen HR-Info, HR3, dauernd, dass nervt.......
Auf den Weg zu oder von der Arbeit nach Ffm.
SunshineLive nicht einmal.
Liegt also am Kanal oder am Sch...... Radio
Das Steckschloss ,bekommt man im Baumarkt (Anhänger zubehör), KFZ-Zubehör Handel oder im WWW.
Ich weiß nur von meinen M3, dass nach wieder anklemmen der Bat, er gefragt hat neue Bat, ja oder nein.....
Mehr war da nicht. Denke, dass wird beim M4 nicht anders sein. Außer vielleicht bei den Hybrid Modellen.
Ist ja über Garantie gelaufen, ob die jetzt das Traggelenk oder den ganzen Querlenker erneuert haben , Hmm ??? ![]()