Beiträge von Toro

Guten Morgen

Nee nicht RS der ist für den GT (steht auch da :)

Dachte nicht wegen irgendwelche Sound Versprechungen oder so sondern wegen vllt sirves ja besser mit der Luft

Lg

Hi

Das hat mich auch gewundert als ich dies gelesen habe und konnte es mir nicht vorstellen deswegen dachte ich frage ich mal nach :)

Oki also brinden Kerzen schlagen die was drauf

Hallo Gandalf

vielen lieben Dank für deine Antwort

Was mich wundert ist - ich habe irgendwas hier glaube mal gelesen das der Luftfilter bei Renault über 100€ kosten soll in der Wartung und der hier bei Ersatzteileprofi nur 17€

Wie kann das sein?

Sehr gut, ich hätte nicht gewusst das ich noch 1x Dichtung für den Turbolader kaufen hätte müssen

Das Inet ist da sehr unterschiedlich und daher für mich nicht vertraulich

Einer hat in der Angabe Original Luftfilter ca 30€ ein anderer ca 70€ und ein anderer wieder über 100€

Deswegen dachte ich ich suche hier mal nach genauer Antwort für den Filter und den Zündkerzen oder auch was jemand zu dem Filter von JP sagt

Lg

Huhu an Alle

Kann mir vllt einer mal die Teilenummer hier schreiben für den Original Luftfilter für den Megane IV GT 205

Ich denke das der Original mehr Sinn macht als einer von JR Sportluftfilter

Und nebenbei vllt bitte noch die Teilenummer für die Zündkerzen

Beides muss jetzt kommend gewechselt werden und möchte die Sachen gern selber kaufen da Renault ja immer extrem draufschlägt

Ganz lieben Dank

Hallo Udo

Warum ich soviel dazu gefragt habe ist, weil alle Renault Händler was anderes gesagt haben und dieser Text den ich hier gesendet habe im Inet so steht

Wollte gern absolut nichts falsch machen ;) bin der einzige Megane Fahrer hier bei mir - alle anderen hier fahren andere Autos und die mussten den Autos immer anlernen das es dann eine AGM ist

Ganz lieben Dank an Dich Udo für die Info

Dann ist ja alles super wenn der Megane das ganz allein erkennt :)