Beiträge von Toro

Ja leider :( vor allem weil dies ja bekannt ist bei Renault und die wohl deswegen die weiteren Autos dann anders ausgestattet haben an den Stellen :(

Für alle 4 Türen sagte er über 1000€ (bei mir zwar nur vorne beide aber nein Danke für diesen Preis)

Sehr schade, manchmal kommt meine Frau garnicht raus weil die so klemmt

Hallo Jens

Oh sehr gut zu wissen. Danke für diese Information.

Wann hast du deine machen lassen und warst du auch schon aus der Garantie raus?

Lg Elvio

Update-> Habe mit meiner Vertragswerkstatt von Renault gesprochen, er hat alles eingeben usw und leider kam raus : 100% Kunde muss zahlen und kann megaaaaa teuer werden. :(:(:(

Hallo Yogi

erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort

Die H&R Tieferlegungsfedern haben laut Seite 25mm

Ich habe leider immer bis her von anderen (nicht Renault Fahrern) gehört, dass wenn man nur Federn nimmt, dies Mist sein soll oder sogar aufsetzen weil die nicht richtig Federn oder so - kenne mich da nicht aus (falls ich was ganz falschen schreiben sollte)

Ich fahre ganz normal kein rassen ab und an aber gern gut beschleunigen.

Finde es wahrscheinlich einfach optisch sehr schön wenn er tiefer wäre, nur mache ich mir Sorgen wegen den Aussagen das man daher nur Nachteile hat

Lg

Huhu an Alle hier

kurze Frage: H&R Tieferlegungsfedern oder Gewindefahrwerk für den Megane IV GT 205

Vllt jemand Erfahrung mit NUR Federn an diesem Fahrzeug und dem dazu Original Fahrwerk von Renault wie das so ist und ob sich das lohnt

Vielen lieben Dank und VG Elvio

Vielen Dank :)

Dann habe ich leider noch eine kurze Frage

Bremse Hinterachse - ich finde leider keine Teile im Netz bzw auf KFZTEILE24

Für vorn habe ich ohne Probleme bekommen (Brembo XLINE für meinem GT) aber für hinten finde ich nichts (gelocht von Brembo wäre am besten wegen gleich aussehen vorn hinten)

Lg