Kannst Du mir vllt einen Alina dazu senden wo ich das alles nachlesen kann :)?
Beiträge von Toro
- 

- 

Hallo Nicky14
ganz lieben Dank für den Tipp
Ist dann jetzt bestellt.
Wie ist das mit dem anlernen bei ATU
Hoffe das klappt Problemlos
Lg
 - 

Guten Morgen
Kurze Frage da ich mich auf dem Gebiet nicht auskenne - mein Motor springt seit 2 Tagen stotternd an und dann kam jetzt 1x STOP im Display vorne und etwas mit Bremssystem Prüfen und die Rote Leuchte bei der Parkbremse blinkte
Ich tippe auf die Batterie.
Welche würdet ihr kaufen und einbauen und was ist das mit dem anlernen und kann das auch ATU usw
Auto: Megane IV GT 205
Ganz liebe Grüße
 - 

Ganz ganz lieben Dank für die Antworten und die Bilder
Dann bin ich ja beruhigt aber ausschauen tut es trotzdem nicht schön haha
Vor allem hatte ich mir sooo Sorgen gemacht das ich mir neue bestellt habe von EBC
Na dann bleiben die Brembo erstmal weiterhin drauf und dann kommen die anderen ran wenn se gebraucht werden
B25E617B-227E-43CC-84C1-B4818F86B096.jpg31E7BB8A-DB42-4F98-9017-316C9D8EEFA7.jpeg
 - 

KFZTeile24 verkaufen kein Fake. Das ist sicher.
Habe jetzt neue gekauft von EBC Breaks + Greenstuff Belege
 - 

Komisch ist das bei der gelochten Scheibe in dem unbenutzten Rand Stelle ein Loch zu Hälfte bebremst wird
Daher dachte ich schon das kann nicht sein
 - 

Oki
Lieben Dank für die Infos und das eine Bild
Sieht echt eigenartig aus wenn das so sein soll und nicht schön
Habe ich noch NiE bei einem Auto so gesehen
Warum ist das bei dem so? Ergibt sich mir kein Sinn dann soll die Scheibe doch kleiner sein wenn die so zu groß sind
Liebe Grüße
 - 

Sollte das nicht so ausschauen
 - 

Hi
Davon gehe ich auch aus, nur schade das ich die Bremse erst vor 5Monaten gemacht lassen habe und die Werkstatt sagt das ist normal
Dies denke ich aber nicht
Jemand der auch ein GT hat vllt mal ein Bild seiner Bremse vorne
 - 

Hallo
Mir kommt das optisch sehr eigenartig vor,
Habe die Scheiben und Belege von Brembo bei KFZTEILE24 gekauft und laut Nummer passt alles. Einbauen lassen in einer freien Werkstatt und da hieß es sei normal so aber ich finde das optisch nicht so
Das beim Megane IV GT das nicht ganz glat aussehen tut weis ich aber soooo dolle hmmm