@WilliH Genau so in der Art, nur dass unsere Meganes Mini-Sicherungen haben (sowas gibt es aber trotzdem auch).
mfg
Georg
@WilliH Genau so in der Art, nur dass unsere Meganes Mini-Sicherungen haben (sowas gibt es aber trotzdem auch).
mfg
Georg
Es gibt doch auch so Adapter, die man zwischen Sicherungskasten und Sicherung steckt und an dem Ding geht ein Draht weg. Der Sicherungskasten ist doch direkt unter dem angestrebten Platz. Die Adapter habe ich vor kurzem Mal in einem Newsletter von Conrad gesehen.
mfg
Georg
@RedEagle1977: Ist das für ein Handyladegerät nicht ein bißchen viel Aufwand? Wenn du das für eine Audioanlage machst, ok, aber für ein Handyladegerät doch ziemlich übertrieben.
mfg
Georg
@Mastre_2002 Such mal nach dem Begriff "Previous Mode" . Ich habe so was in Erinnerung, dass das im Entwicklermodus umzustellen ist, dass immer der vorige Modus aufgerufen wird. Mich nervt die 15sec Uhr auch bei dem Fahrtantritt. Ich werde es mir dann auch nochmals raussuchen und bei meinem Megane umstellen.
mfg
Georg
bei meinem Megane drückt es da nichts raus. Eher das Gegenteil: Da sieht es so aus, als ob zw. Reling und Dach ein Spalt ist.
mfg
Georg
Da bist du ja eh fast direkt über dem Sicherungskasten. Ich weiß zwar nicht, wofür die Spannung genau sein soll bzw. wie geschaltet, aber für Dauerplus geht's wohl nicht mehr viel einfacher.
mfg
Georg
Könnten es vielleicht auch die Domlager gewesen sein? Bei mir wurden diese vor kurzem getauscht. Ich hatte immer so ein Poltern, was ev auch ähnlich war, wie das von Poltern von den defekten Koppelstangen.
mfg
Georg
Nach dem Durchblättern der AT-Preisliste bleibt die Euphorie doch extrem gebremst.
mfg
Georg
@Nico Ja, der Schaltsack ist auch selbst gefertigt und aus dem gleichen Material Der war im Vergleich zu der Armlehne aber sehr einfach.
@detornado Soweit bin ich noch noch, dass ich Reßverschlüsse einnähe; da muss ich noch ein paar Übungsstunden bei meiner Mum nehmen (die ist seit mehr als 50 Jahren Schneiderin)
mfg
Georg
Hallo,
das Braun ist zwar ein bißchen zu hell, aber das Cappuccino Braun ist ziemlich unterschiedlich, je nach Sonneneinstrahlung. Grundsätzlich ist das Cappuccino Braun nicht jedermanns Geschmack, aber mein Megane soll ja auf seine Art etwas besonderes sein.
mfg
Georg